Zum Inhalt springen

Radreise Mallorca


fun_biker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Ich denke da hilft nur der Weg ins Reisebüro um Kataloge und Preislisten auszufassen und dann verschiedene Anbieter ganz genau auch aufgrund der Leistungen vergleichen (was gar nicht so einfach ist). Wenn man sich mal für einen gewissen Ort und ein Hotel entschieden hat evtl. auch im Internet vergleichen und die Hotelbewertungen lesen.

Habe mir dadurch bei einer Buchung für die Semesterferien in Gran Canaria doch einiges Geld erspart (habe als Veranstalter dann FTI Touristik ausgewählt die eindeutig die preiswerteren waren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne im April eine Woche nach Mallorca zum Radln, könnt ihr mir Reisebüros nennen in denen ich dies zu günstigen Konditionen buchen kann?

 

Danke,

Fun_biker

 

warum fährst du im april nach mallorca, da kannst ja auch bei uns schon ordentliche runden drehen.(außerdem hättest keine reisekosten)

wenn du dir ein trainingslagerfeeling im süden reinziehen möchtest wäre februar oder märz sinnvoller (da ist es nämlich bei uns aufgrund der wetterlage noch ungemütlich)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...