Zum Inhalt springen

Wettkampfempfehlung April/Mai 07?


Squarry
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Mitstreiter im Geiste

 

Ich beschäftige mich gerade mit meiner Saisonplanung und bin auf der Suche nach einem geeigneten Vorbereitungstriathlon für den IMA.

Leider ist die Seite des Schweizer Triathlonverbandes nicht sehr aufschlussreich... :f: Kann mir jemand einen OD bis MD in der Region Liechtenstein+200km im April oder Mai (optimal Ende April) empfehlen? Für diejenigen, die nicht wissen wo Liechtenstein liegt: between Switzerland and Austria... :D

Sonstige Kriterien: schönes Wetter und viele Hasen am Strassenrand :rofl:

Oder hat mir jemand einen Link wo viele Wettkämpfe aufgeführt werden?

 

Vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die österreichischen Wettkämpfe sind u.A. dank dieses Forums nicht soooo schwer zu finden (hätte ich vielleicht schreiben sollen :sm: ).... trotzdem herzlichen Dank für die Mühe. Der Tria am Kalterersee sieht gut aus... aber 1-2 Wochen früher wäre mir lieber... (GP Bern ist ebenfalls am 13.Mai).

Für einen in der Schweiz/Bodenseeraum(D) wäre ich noch sehr dankbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...