Zum Inhalt springen

Toppreis für 8008


cam
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die 1.099,-- sind der Standardpreis für den 8008 TRS (hat auch mein Bruder HAL9000 löhnen müssen).

 

Mit den 845,-- bist du eigentlich ganz gut ausgestiegen. Beim Bikepalast bekommst du ihn jetzt um 899,--.

 

Es hat mal durch eine fehlerhafte Werbung mit geschickter Verhandlung den 8008er beim Hervis um 508 Euro gegeben.

 

--> siehe diesen Thread

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine korrektur... - ich habe damals ATS 14.290,- (€ 1038,49)

beim eybl bezahlt. war aber einer der allerersten, die es überhaupt

gegeben hat...

 

lustigerweise ist der listenpreis inzwischen angehoben worden.

ob das wohl an der unzahl ausgetauschter cockpits liegt... :devil:

wer weiß, wer weiß... ;):D

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bei Ebay mit "sofort Kaufen" zugeschlagen und ein original verpacktes Ergo Bike TRS 8008 für 749 € erworben. Dort bieten zwei bis drei verschiedene Händler immer für unter 800 € an. Da ich das Bike gegen Barzahlung selbst abholen konnte war es ein unkritisches Geschäft. Sonst ist natürlich bei solch hohen Preisen durchaus Vorsicht geboten! Vieleicht ist der Ebay Preis aber mancherorts auch ein gutes Mittel beim örtlichen Händler einen ordentlichen Rabatt auszuhandeln.

 

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei Sport Expert € 880,-- mit viel Bauchweh u. da ich den Verkäufer gut kenne.

 

War auch der mit Abstand billigste Preis bei mir in der Umgebung (Stmk.) viel ist da sicher nicht mehr drinn.

 

Über ebay, ist es auch so ein Problem: Kaum Anbieter aus Österreich, und in Deutschland ist es ja mit den Portokosten wie schon gesagt, das Problem!

 

Gruß Horstl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...