Zum Inhalt springen

Panaracer Smoke & Dart - Unterschiede / Modelle / Grössen...?


Empfohlene Beiträge

Ich habe mich heute mal umgesehen was derzeit an Smoke und Dart Reifen von Panaracer angeboten wird...

Ich habe aber nur eine Classic und eine Economic Version gefunden.

 

Früher gabs die doch in mehreren Grössen, mit Draht und faltbar.

Kennt sich von Euch jemand damit aus - wo finde ich die faltbare Version in 2.1 oder 2.2??

 

Grüsse,

Randolph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher hat es beide auch noch in einer breiteren Version gegeben - ich glaub das war ein 2,2er oder ein 2,3er

 

Ja, es gab früher eine 2,2-er Version, grüner statt roter Logohintergrund beim Dart. Mir wurde so eine Version geschenkt, habe sie dann an einen Fan von klassischen (Kult-)Teilen weitergeschenkt - zum fahren zu schade und zu dünn.

 

Das waren noch Zeiten ... :D ... Ringle, Breezer Stahlrahmen, goldfarbene MAG 21 SL :love:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher hat es beide auch noch in einer breiteren Version gegeben - ich glaub das war ein 2,2er oder ein 2,3er

 

Ja, es gab früher eine 2,2-er Version, grüner statt roter Logohintergrund beim Dart. Mir wurde so eine Version geschenkt, habe sie dann an einen Fan von klassischen (Kult-)Teilen weitergeschenkt - zum fahren zu schade und zu dünn.

 

Das waren noch Zeiten ... :D ... Ringle, Breezer Stahlrahmen, Judy SL in goldfarbig :love:.

judySL goldfarbig? ich glaub du meinst die mag21sl ;)

 

panaracer smoke u dart hab ich sogar noch (beim smoke die dualcompuntmisschung mit den weichen seitenstoppel) und einen tioga spycho gibts auch noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...