PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist der/die glücklichste/unglücklichste Bikeboarder/in?

Spattistuta
20-11-2006, 16:00
Aus der Serie "Statistiken die die Welt nicht braucht" präsentiert euch Spatti heute die glücklichsten und die unglücklichsten Bikeboarder :D

Eine Auswertung der Postingzahlen der einzelnen Benutzer der Threads (Stand: 20.11.2006 15:00)

Der "Dinge die ich heute besonders hasse"-Thread

vs.

Der "Dinge die mich heute besonders freuen!"-Thread

Und der laut dieser Auswertung glücklichste Bikeboarder ist:

Scotty :jump:

Die Plätze der glücklichsten Bikeboarder:

2 Isa
3 TomCool
4 mexximum
5 NoWin
6 Isa_Tu
7 irie movemant
8 Max
9 Rossl
10 morillon

Der Preis für den unglücklichsten Bikeboarder geht an:

sboardX (letzter und 304. Platz) :rolleyes: ;)

Die unglücklichen Plätze:

303 maosmurf
302 <Philipp>
301 Cruiser
300 Caillie
299 Lena
298 bikesimon123
297 queicheng
296 bigair
295 superstito
294 JIMMY

Beachtenswert:

maosmurf war 136 mal im Hass-Thread aktiv und dabei kein einziges mal im Freuden-Thread!

DerPolarbär und Kuglblitz waren 6 mal im Freuden-Thread aktiv ohne auch nur ein einziges mal im Hass-Thread zu posten.

Anbei die Komplette Auswertung im excel-sheet :D

Max
20-11-2006, 16:03
Isa ist die glücklichste Dame im Feld ... :cool:

:holy:

superstitio
20-11-2006, 16:08
da jimmy ist gleich hinter mir :D und zu mir sagt a obersudderant - wehe ich hör das nochmal :s:

ausserdem hat das nichts mit glücklich/unglücklich zu tun - ich schreib einfach nur auf jeden scheiss was ;)

<paul>
20-11-2006, 16:10
:eek: :eek: - um himmelswillen - ich geh sofort zum psychiater!! :eek: :eek:

- aber das kommt doch nur daher, dass ich immer die jungs/mädls im "hasse" thread versuch aufzumuntern!! :p ;)

TomCool
20-11-2006, 16:16
Eine Auswertung der Postingzahlen der einzelnen Benutzer der Threads (Stand: 20.11.2006 15:00)

na seavas, is dir gscheit fad..... :p

trotzdem super Idee. :toll:

slow cheetah
20-11-2006, 16:17
hehe nicht schlecht gmacht die statistik...ich frag mich nur wielang das ganze gedauert hat :rolleyes: :D

jogul
20-11-2006, 16:18
:eek: :eek: - um himmelswillen - ich geh sofort zum psychiater!! :eek: :eek:

nix psychiater... geh mit bastl und mir auf ein bier. wir sind eh alle therapiebedürftig :D

<paul>
20-11-2006, 16:20
nix psychiater... geh mit bastl und mir auf ein bier. wir sind eh alle therapiebedürftig :D

des is eh klar!! -> aber dann kann wahrscheinlich nichtmal mehr der psychiater mehr helfen!! maximal :sm:

jogul
20-11-2006, 16:23
des is eh klar!! -> aber dann kann wahrscheinlich nichtmal mehr der psychiater mehr helfen!! maximal :sm:

den brauchst du dann eh nichtmehr. wir therapieren uns selbst ;) im nachtthread hat das ja schon oft geklappt

Isa_tu
20-11-2006, 16:23
nd der laut dieser Auswertung glücklichste Bikeboarder ist:

Scotty http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/jump.gif

und an was liegt das....na, na, naaaa?

an der Frau an seiner Seite http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif

Schipfi
20-11-2006, 16:27
och... die top10 gerade nicht geschafft... :(

superstitio
20-11-2006, 16:28
och... die top10 gerade nicht geschafft... :(

schwachstöl :D :devil:

ich bin erst seit mai angemeldet und habs geschafft :D

mexximum
20-11-2006, 16:29
:rofl: geniale sache - muss sofort wieder in den freuen-thread :D

<paul>
20-11-2006, 16:29
den brauchst du dann eh nichtmehr. wir therapieren uns selbst ;) im nachtthread hat das ja schon oft geklappt
...wird eh zeit wieder den nthread zu besuchen!!! - fcuk - bin jetzt aber leider 3tag nicht online... hmmmm.... grummel...

Schipfi
20-11-2006, 16:37
wobei ein fehler in der auswertung ist... es wird die differenz gewertet und nicht das freu/hass verhältnis...

da würden die topten dann so aussehen (die nur-freuer nicht gewertet) :
olivia
NorwegianBlue
irie movemant
jogul
karin
JoHo
Nimnix
Gollum
psymoon
morillon

Spattistuta
20-11-2006, 16:43
na seavas, is dir gscheit fad..... :p

trotzdem super Idee. :toll:

was man nicht alles macht um sich von diversen uni-papers, die man eigentlich schreiben sollte, abzulenken :D

@schipfi: ich hab ursprünglich auch überlegt, ob nicht das verhältnis wichtiger ist - nur denk ich mir wenn jemand 103 x öfter glücklicher ist als unglücklich, dann ist das insgesamt glücklicher als jemand der "nur" 11 x öfter glücklich war als unglücklich :D

und das süsse ist bekanntlich niemals so süss ohne das saure :D

Spattistuta
20-11-2006, 16:45
hehe nicht schlecht gmacht die statistik...ich frag mich nur wielang das ganze gedauert hat :rolleyes: :D

die daten hab ich um 15:00 erhoben, gepostet um 16:00 ... geleck, ich glaub ich hab an vogel :D

Schipfi
20-11-2006, 16:46
und das süsse ist bekanntlich niemals so süss ohne das saure :D

deswegen hab ich die 'nurfreuer' weggelassen... ;)

slow cheetah
20-11-2006, 16:47
die daten hab ich um 15:00 erhoben, gepostet um 16:00 ... geleck, ich glaub ich hab an vogel :D

macht nyx...bist ja eh nicht der einzige :rolleyes: :D
im ernst: hast da a auswertung nach anzahl d. posts+benutzername oder wie?

nocode
20-11-2006, 16:54
Witzig ist auch, dass der Scotty im "Dinge, die mich freuen-Thread" und die Isa_tu im "Dinge, die ich hasse-thread" die meisten Posts haben :devil:

Na da muss es gscheid rundgehn daham :D

Spattistuta
20-11-2006, 16:55
macht nyx...bist ja eh nicht der einzige :rolleyes: :D
im ernst: hast da a auswertung nach anzahl d. posts+benutzername oder wie?

jo, die auswertung gibts eh (wenn du auf die anzahl der antworten in einem thread klickst)

dann hab i halt die beiden threads verbunden (mit a paar sverweisen und wenns)

Weitere Facts aus der auswertung:

Extrem ausgeglichen auf hohem Niveau sind:

Matthias: 170 mal hass, 169 mal freude
offbeat: 104 mal hass, 105 mal freude
heidi: 208 mal hass, 210 mal freude

Isa_tu
20-11-2006, 17:04
Witzig ist auch, dass der Scotty im "Dinge, die mich freuen-Thread" und die Isa_tu im "Dinge, die ich hasse-thread" die meisten Posts haben :devil:

Na da muss es gscheid rundgehn daham :D

:D :devil: :love:

NorwegianBlue
20-11-2006, 17:09
wobei ein fehler in der auswertung ist... es wird die differenz gewertet und nicht das freu/hass verhältnis...

olivia
NorwegianBlue
irie movemant
...
Was magst denn trinken? Endlich bin ich mal irgendwo auf dem Stockerl! :D

Chris64
20-11-2006, 17:15
Man könnte aber auch alle Hass-und Freu-Posts eines Users zusammenzählen, um dann festzustellen, dass die mit der höchsten Post-Anzahl wohl die sind, die das Leben am leidenschaftlichsten genießen...
und die mit den wenigsten Posts, sind dann die faden Zipf. :D

Spattistuta
20-11-2006, 17:21
bittesehr: :D

top ten:

Isa_tu
bikesimon123
eleon
JIMMY
scotty
superstitio
heidi
<Philipp>
Max
Wicht

fade zipf (unter 10 posts):

202 bikeboarduser + alle die noch nicht gepostet haben

superstitio
20-11-2006, 17:23

top ten:

Isa_tu
bikesimon123
eleon
JIMMY
scotty
superstitio
heidi
<Philipp>
Max
Wicht

fade zipf (unter 10 posts):

202 bikeboarduser + alle die noch nicht gepostet haben

welches datum nimmst du überhaupt - das passt ja auch nicht, weil bei mir zählen die posts von einem halben jahr bei den anderen die von 1 ganzen jahr :confused:

Isa_tu
20-11-2006, 17:44
die mit der höchsten Post-Anzahl wohl die sind, die das Leben am leidenschaftlichsten genießen...
und die mit den wenigsten Posts, sind dann die faden Zipf. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif
bittesehr: http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif

top ten:

Isa_tu
bikesimon123
eleon
JIMMY
scotty
superstitio
heidi
<Philipp>
Max
Wicht

http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/jump.gif http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue3.gif http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif ....SO IS ES!

Der Alex
20-11-2006, 17:46
lässig: quantitatives lebensglückreporting nach beiträgen.

:klatsch: :rofl:

NoPulse
20-11-2006, 17:52
und an was liegt das....na, na, naaaa?

an der Frau an seiner Seite http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif

I glaub eher hier wirkt sich sein besonderer Poscha aus......
er bekommt einfach nichts von seiner Umwelt mit und ist somit der Glücklichste.... :D

maosmurf
20-11-2006, 17:56
sboardX (letzter und 304. Platz) :rolleyes: ;)geh, der freut sich viel zu viel (ganze 49x :sm: )

maosmurf war 136 mal im Hass-Thread aktiv und dabei kein einziges mal im Freuden-Thread! alles OASCH, ich sags ja!!! :rofl:

LBJ
20-11-2006, 18:04
i glaub i muas wida mehr sudern! :D :p

Spattistuta
20-11-2006, 18:06
welches datum nimmst du überhaupt - das passt ja auch nicht, weil bei mir zählen die posts von einem halben jahr bei den anderen die von 1 ganzen jahr :confused:

ich hab die absolute anzahl der postings genommen und mich nicht auf den zeitraum in dem der einzelne user seine freuden und sorgen postet bezogen.

die auswertung Isa_tu - bikesimon123 - eleon - JIMMY - scotty - superstitio - heidi - <Philipp> - Max - Wicht bezieht sich auf die Summe der postings in beiden threads. (auf wunsch von chris64)

oder was meinst du?

Kuglblitz
20-11-2006, 18:08
Super Sache, die Auswertung, bravo! :klatsch:

DerPolarbär und Kuglblitz waren 6 mal im Freuden-Thread aktiv ohne auch nur ein einziges mal im Hass-Thread zu posten.

Ich hab' gar nicht gewusst, dass ich so positiv bin... :rolleyes: :D

Isa_tu
20-11-2006, 18:17
I glaub eher hier wirkt sich sein besonderer Poscha aus......
er bekommt einfach nichts von seiner Umwelt mit und ist somit der Glücklichste.... :D

Gottseidank gibts a Tastatur...weil sovü redn kuntast momentan net :devil: :D

willka
20-11-2006, 19:01
und da sagen die leute, ich sei seltsam. das gibts scheinbar noch viel eigenartigere typen wie mich. wie kommt man die auf die idee so eine auswertung zu machen??? wie kann man eine so lange xl-liste machen ohne das fenster so zu fixieren, dass man die überschriften sieht?

Spattistuta
20-11-2006, 19:05
und da sagen die leute, ich sei seltsam. das gibts scheinbar noch viel eigenartigere typen wie mich.

ich persönlich mag ja mehr das wort "besonders" :D

wie kommt man die auf die idee so eine auswertung zu machen??? wie kann man eine so lange xl-liste machen ohne das fenster so zu fixieren, dass man die überschriften sieht?

aja, hab ich vergessen dazuzuschreiben, eine weiterver- und bearbeitung der daten im excel-sheet ist ausdrücklich erlaubt und sogar erwünscht - bittesehr willka - tob dich aus! :)

willka
20-11-2006, 19:10
ich persönlich mag ja mehr das wort "besonders" :D

aja, hab ich vergessen dazuzuschreiben, eine weiterver- und bearbeitung der daten im excel-sheet ist ausdrücklich erlaubt und sogar erwünscht - bittesehr willka - tob dich aus! :)

oh, entschuldigung. in der tat du wirkst, besonders seltsam.

ich tu eh schon quersummen bilden wie ein wilder und mit sverweis teilergebnisse multiplizieren, die ich dann mit bereich.verschieben irgendwo anders hinhole um mit indirekt wieder zurückzukommen. ganz zu schweigen von der freude, als ich autofilterte nach allen, die einen 7 oder 3 in ihren ergebnissen haben.

nein steve, wegen dir bekomme ich nicht mehr punkte. aber du kannst gut kommentieren.

willka
20-11-2006, 19:16

ich tu eh schon quersummen bilden wie ein wilder und mit sverweis teilergebnisse multiplizieren, die ich dann mit bereich.verschieben irgendwo anders hinhole um mit indirekt wieder zurückzukommen. ganz zu schweigen von der freude, als ich autofilterte nach allen, die einen 7 oder 3 in ihren ergebnissen haben.

nein steve, wegen dir bekomme ich nicht mehr punkte. aber du kannst gut kommentieren.

was das schon wieder du, steve?

hermes
20-11-2006, 20:10

:rofl:

maosmurf
20-11-2006, 20:21
und da sagen die leute, ich sei seltsam. das gibts scheinbar noch viel eigenartigere typen wie mich. nein :)

Caileen
20-11-2006, 20:30
nein :)

Doch.
Willka hat wenigstens Sinn für Humor.

Spattistuta
20-11-2006, 20:59
Willka hat wenigstens Sinn für Humor.

ihren sinn für humor kann man trotz manchmal irritierender art und weise ihrer postings der willka nicht absprechen.

on topic: willka wo bleiben die ergebnisse deiner auswertungen?? :D

élmarrow
20-11-2006, 21:20
omg ich bin doch so ein unglücksmensch geworden ^^

das wird ab heute anders nur noch freude und liebe für die welt und vorallem MICH ^^

irie movemant
20-11-2006, 22:07

olivia
NorwegianBlue
irie movemant
jogul
karin
JoHo
Nimnix
Gollum
psymoon
morillon

hab´s auch so gelesen! und kind der sonne auf platz 1 hat sicher nicht die mörder quote gebracht!

ich freu mich wirklich obwohl´s leben ziemlich oarsch is!!!! :D

@spattistuta

absolut liebe idee!! :toll:

eleon
21-11-2006, 10:06

top ten:

Isa_tu
bikesimon123
eleon
JIMMY
scotty
superstitio
heidi
<Philipp>
Max
Wicht

a) sehr bedenklich wenn ich hier die vereinsrelevanz betrachte :f:
b) heisst das dann auch dass scotty+isa_tu & jimmy+wicht "unsere" glamourpaare sind? tja. pech für max & isa :devil:

aber das mit der leidenschaft kann nicht stimmen. ich als keuscher asket

:wink:

eleon
21-11-2006, 10:08

top ten:

Isa_tu
bikesimon123
eleon
JIMMY
scotty
superstitio
heidi
<Philipp>
Max
Wicht

b) heisst dass dann auch dass scotty+isa_tu & jimmy+wicht "unsere" glamourpaare sind. tja. pech für max & isa :devil:

willka
21-11-2006, 19:20
ihren sinn für humor kann man trotz manchmal irritierender art und weise ihrer postings der willka nicht absprechen.

on topic: willka wo bleiben die ergebnisse deiner auswertungen?? :D

so schnell geht das auch wieder nicht. jetzt muss ich noch a kleines pivotscherl machen und dann back ich draus a molotoftorte.

JIMMY
22-11-2006, 10:16
b) heisst das dann auch dass scotty+isa_tu & jimmy+wicht "unsere" glamourpaare sind? tja. pech für max & isa :devil:

naja viel mehr pärchen gibts da anscheinend ned,darum is es ned so schwer,in der liste angeführt zu sein,
sonst nur frustrierte.......singles :D

scotty
22-11-2006, 10:27
juhuuuuu - hab den fred grad entdeckt - maaaaaa - werd ich bei der BB party geehrt ? - ich würde mich über einen orden sehr freuen :klatsch: :bounce:

bütttteeeeeeee

@isa_tu - ja das hat ganz sicher was mit dir zu tun - du meine süsse schnitte !!! :love:

@nopulse - pfaaaaaa, hearst frankenstein - du konnst mi ned beleidigen :rofl:

Isa_tu
22-11-2006, 10:49
@isa_tu - ja das hat ganz sicher was mit dir zu tun - du meine süsse schnitte !!! :love:

Einiraunzer

JIMMY
22-11-2006, 10:51
Einiraunzer

wahrscheinlich will er wieder mal seinen rüssel verwenden :rofl:

<Philipp>
22-11-2006, 12:01
wahrscheinlich will er wieder mal seinen rüssel verwenden :rofl:

:rofl:

willka
04-12-2006, 09:34
also ich kann eindeutig sagen - ohne übertreibung. ICH, bin die unglücklichste überhaupt.

:bawling: :bawling: :bawling:

superstitio
04-12-2006, 09:35
also ich kann eindeutig sagen - ohne übertreibung. ICH, bin die unglücklichste überhaupt.

was ist passiert :confused:

willka
04-12-2006, 09:40
was ist passiert :confused:

nix ist passiert. das ist es ja.

es ist dezember. und es wird wärmer, statt schneeig. und meine winterhaupt- und gemeinvergnügung fällt aus. und das wahrscheinlich den ganzen winter, wenn das so weiter geht.

radu
04-12-2006, 09:51
nix ist passiert. das ist es ja.

es ist dezember. und es wird wärmer, statt schneeig. und meine winterhaupt- und gemeinvergnügung fällt aus. und das wahrscheinlich den ganzen winter, wenn das so weiter geht.

nana... also, ich war gestern auf der Rax und es war wunderschoen!!! und ausserdem: ich glaub nicht, dass der schnee fuer unsere zufriedenheit zustaendig ist ;)

willka
04-12-2006, 10:08
nana... also, ich war gestern auf der Rax und es war wunderschoen!!! und ausserdem: ich glaub nicht, dass der schnee fuer unsere zufriedenheit zustaendig ist ;)

scotty
04-12-2006, 10:11
@willka - ned traurig sein, mir gehts genau so, ich bin auch etwas unglücklich das kein schnee da ist, DES IST OBER-SUPER-OARSCH - ich hoffe und bete das der winter diesmal bis Ende Mai dauert !!!!!

JIMMY
04-12-2006, 10:13
@willka - ned traurig sein, mir gehts genau so, ich bin auch etwas unglücklich das kein schnee da ist, DES IST OBER-SUPER-OARSCH - ich hoffe und bete das der winter diesmal bis Ende Mai dauert !!!!!

SO GEIL OHNE SCHNEEEEEE :toll:

Kuglblitz
04-12-2006, 10:13
Hej, Du verwendest ja Smilies! Es gibt auch andere, probiers mal damit: :) :D ;) :p :wink:

Dann schaut ein Posting schon viel fröhlicher aus. :p

Edit: Oh, http://www.cosgan.de/images/more/schilder/038.gif , hab zuerst gedacht, da steckt nichts ernstes dahinter.

maosmurf
04-12-2006, 11:09
SO GEIL OHNE SCHNEEEEEE :toll: :D :toll:

willka
04-12-2006, 13:02

das ist gut, dass andere leute mit mir fühlen.

aber weißt eh, der Winter bis im Mai ist nur für Schitourengeher. für mich muss es gleich passieren, weil anfang april is vorbei.

und ich trottel vergeud eine woche im märz mit radfahren.

@jimmy+maoswurf: völlig unqualifzierte kommentare.

@kuglblitz: ich bin kein fröhlicher mensch. wieso sollte ich da fröhlich wirken? wenn ich herumheule, stimmt dich das fröhlich?

NoPulse
04-12-2006, 13:20
juhuuuuu - hab den fred grad entdeckt - maaaaaa - werd ich bei der BB party geehrt ? - ich würde mich über einen orden sehr freuen :klatsch: :bounce:

bütttteeeeeeee

AHA..... :D :devil:

Kuglblitz
04-12-2006, 20:31
@kuglblitz: ich bin kein fröhlicher mensch. wieso sollte ich da fröhlich wirken? wenn ich herumheule, stimmt dich das fröhlich?
Oh, http://www.cosgan.de/images/more/schilder/038.gif , hab zuerst gedacht, da steckt nichts ernstes dahinter.

willka
04-12-2006, 21:57
Oh, http://www.cosgan.de/images/more/schilder/038.gif , hab zuerst gedacht, da steckt nichts ernstes dahinter.

jetzt war ich radfahren, jetzt gehts mir eh schon viel besser.

:bawling: :bawling: aber ein bisserl schnee wär nicht verkerht.

übrigens ich find, man muss gar niemanden leben lassen, solangs nicht unbedingt notwendig ist.