Zum Inhalt springen

Folder leeren


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also,

 

ich

 

bin

 

sprachlos!

 

 

hab ganze 5 PM, andere Leute, denen ich grad schreiben wollte, haben bis zu 35 (Respekt!).

 

Aber der schießt den Vogel ab:

234 Nachrichten!

"PM konnte nicht gesendet werden, da Folder zu voll"

 

Marco, leer gefälligst amal deine nicht mehr notwendigen Nachrichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, geschrieben, ....

wie ich die PMs abgeschickt hab, bekam ich zurück, wieviele die jeweiligen Adressaten erhalten hatten.

 

Wenn man wo sehen kann, wieviele wer geschrieben hat, dann gute Nacht;

gibt ja ein paar Personen hier, die viele Postings wollen, nicht daß die das mit PMs dann auch machen

;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>NoWin:

was interessiert mich, was ich vor 3 Monaten geschrieben habe

:eek: :eek: *totalesUnverständnis* :eek: :eek:

 

 

>yellow:

 

I' such' eh scho' a Möglichkeit, wie i' die PMs archivieren kann. Eine hab' i' bisher übers Herz gebracht, zu löschen. :rolleyes:

 

Mir is' des Schriftliche (was mir wer schickt oder i' jemandem) einfach viel zu viel wert, als daß i's einfach verschmeißen könnt', und im Computerzeitalter gibt's a überhaupt keinen Grund dazu, weil ma' quasi sei' ganze Lebensgschicht so hübsch und praktisch in einen kleinen Memorystick reinbekommt.

 

I' geb' Bescheid, wenn die PM-Zustellung wieder geat. (Aber Mail is' eh praktischer, find' i'. :p )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...