Zum Inhalt springen

indor hallen in wien


kona toni
 Teilen

Empfohlene Beiträge

in dem fall hast du sicher recht da ich keine erfahrung damit habe kann ich das auch nur schwer beurteilen!

 

nur ich finde es sollte sich die stadt wien auch um alternativen zu den skate parks kümmern! :mad:

 

die werden meist gar nicht richtig genutzt denn die half pipes sind für die meisten zu groß :o

 

und dadurch das "fahradfahren" immer mehr im trend liegt gibt es sicher das bedürfniss für die bike parks :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dem fall hast du sicher recht da ich keine erfahrung damit habe kann ich das auch nur schwer beurteilen!

 

nur ich finde es sollte sich die stadt wien auch um alternativen zu den skate parks kümmern! :mad:

 

die werden meist gar nicht richtig genutzt denn die half pipes sind für die meisten zu groß :o

 

und dadurch das "fahradfahren" immer mehr im trend liegt gibt es sicher das bedürfniss für die bike parks :D

da hast recht es werden eh nur 2-3 skateparks wirklich genutzt von 32 in wien :p

 

und mit den hallen ist das problem das zu wenig leute hingehen und die rampen sind nicht gerade billig;)

 

ja und ein bikepark wer auch keine schlechte idde geht sich aber von platz ned aus nur am wienerwald und dort sinds gerade voll gegen biker:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du wartest bis die Stadt Wien oder das Christkind/Weihnachtsmann etwas machen, wirst Du nie einen Spot sehen. Alle Spots (in unserem Falle Spillern) sind entstanden, weil Einzelne unglaublich viel Initiative an den Tag gelegt haben. Die Stadt Wien hat Referate für Sport, in jeder Gemeinde gibt es Ansprechpersonen, usw. Da muss man ansetzen und nicht warten. Zum Thema Halle: dir ist schon bewusst, dass eine Halle einen Haufen Geld kostet? Einen brach liegenden Teil eines Parks in einen Skatepark verwandeln kostet einen Bruchteil.

 

bei mir in der nähe gibts neben einem spielplatz eine grünfläche(eingezeunt) wo früher auch ein bisl was für bmxer aufgeschütet wurde (glaub ich)

soll ich da einfach ma nachfragen ob da nicht ma was entstehen könnte? wär halt echt klein eher was für bmx

 

 

und nochwas weist du ob es rechtlich erlaubt is einfach was wo ein bisl aufzuschüten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werden sie geholfen oke grad bemerkt das die seite daweil net geht (is a Info seite über alle skateparks österreich)

in Linz gibts eine die is auch privat aber da darf ma glaub ich rein muss ich amal schaun btw anrufen, Kärnten gibts auch eine und in Ried gibts eine fette war ich kurz mal reinschaun wie ich vom Heer aus zur Fahrschule dort war!

 

 

es gibt genug Hallen nur keine in Wien!!

es gibt auch genug fette Skateparks nur keinen in Wien!!

es gibt auch genug engagierte leute die was zu sagen haben nur keinen in Wien!!

 

und Toni du bist nicht der erste dem auffallt das Wien nix tut und wenns nur so wär wie das skatelab damals wo wir nur einmal in da Woche reindürfen würd mir das reichen nur um über die Wintermonate zu kommen!

 

naja daweil gehts draußen ja noch halbwegs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey !

 

ich weiss das in Klagenfurth auch eine halle gibt. Noch nicht selbst gesehen, aber zwischen weinachten und silvester bin ich sicher einmal da.

website ist http://www.megapoint.at/index.php?module=pagemaster&PAGE_user_op=view_page&PAGE_id=6&MMN_position=7:7

 

in österreich muss es doch möglich sein etwas zu machen ? ich hab viele gebaude und hallen gesehen die nicht genutzt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wer Interesse hat, kann ich euch eine Powerpointpresentation über die Planung, Organisation und Umsetzung von den Dirts in Maut-Andritz schicken!

 

Ich muss sagen, dass hat ganz gut funktioniert und erhaltet sich von selbst! Und schauffeln tun die Leut auch brav!

 

lg

chris

 

 

ja schicks!!! :jump:

 

das würde mich echt interresieren!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...