Zum Inhalt springen

Eiserne Hand bei Schnee und Eis


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab gewusst warum i heit den Eichelhofweg in Nussdorf raufgfahrn bin;) :D Der war geräumt, nur wenig Schnee, zum fahren kein Problem:D :) Leider kannst die ganzen Singletrails hinten vergessen, da san keine Fußgänger gangen, der Schnee liegt 30-40cm hoch;)

Wenigstens geht die Höhenstraße zum runterfetzen, war zwar a bissl kalt bei 40km/h aber trozdem super:)

 

 

MfG. Race-Driver:) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Aha, Du magst also nur Singletrails runterbladern, auf denen grad Menschen unterwegs sind. Interessant. Sehr interessant.

 

Aber was is jetzt mit der eisernen?

 

 

...na eigendlich net, aber wenn die Fußgänger auf den Singletrails gegangen wären, wären sie jetzt vielleicht fahrbar.....

 

Und die Eiserne Hand im Schnee brauch i a net wirklich;)

 

 

MfG. Race-Driver:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war heute im Kahlenberger Dorf und hab mir das ganze angesehn, aber nur kurz, auf den 1. Blick wars ja fahrbar, Schnee war net wirklich viel drauf und gstreut auch, aber wies weiter oben aussieht waas i net, war zfaul da si da rauf fahr;)

Muss mei Rocky ja schonen:D :D

 

 

MfG. Race-Driver:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Neujahrstag war diese an ihrer steilsten STelle vereist, ich bin mit dem r-d hinunter, bei meinen schmalen Straßenreifen hatte ich keine Chance (meine Überhose auch nicht :( ).

 

Jetzt, bei griffigem Schnee, kannst fast jede Steigung fahren (hinauf & hinunter), den Anninger runter bin ich gestern im Slalom zwischen den Rodlern durch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Also, wer kommt bei dem Wetter, bzw. bei der Schneelage, die Eiserne Hand rauf? Und mit welchem Material. Das würd mich einmal brennend interessieren.

Und wer jemand daran interessiert sich mit mir zu treffen und es einfach auszuprobieren?

 

Ich komm rauf! Und zwar mit meinen Meindl Bergschuhen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...