Zum Inhalt springen

grazer weihnachtsfeier 2006


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi alle zusammen!

 

wie immer wirds auch in diesem jahr wieder eine weihnachtsfeier der grazer biker geben.

 

dieses mal wird der termin sehr weihnachtlich ausfallen, aber früher war wirklich kaum was gscheites zu bekommen.

 

also wann jetzt? am donnerstag, dem 21. 12. 2006 ab 20:00!

 

und wo? im gasthof moser (zum heimkehrer) in der grazer radegunderstrasse. (wie vor 2 jahren)

 

wieder besteht die möglichkeit, selbstgebackene kekse und mehlspeisen mit zu bringen (bitte, bitte :klatsch: ). außerdem kann selbstverständlich a la card gegessen werden.

und zuletzt das wichtigste:

 

bitte wieder ein wichtelgeschenk mitbringen. diese werden dann während des rauschenden festes per zufallsgenerator verteilt. (also die laufradln und sonstigen augenscheinlich brauchbaren trümmer gehen sofort in das eigentum des organisators über, hehe.) kleines scherzerl .....

 

soda, jetzt brauchat i no a halbwegs genaue anzahl der weihnachtsfeierstarter für die wirtin.

 

also: wer ist dabei?

 

1) tommy d. p.

2) faily

3) gt

4) matthias

5)

6) SISU

7) mikeva

8) Gernott

9) Gerda

10)

11) martin23

12) bikepilot

13) garibaldi

14) stani

15) lacky

16) brösel

17) giantdwarf

18) Radkäppchen

19) die tänzerinnen die der joho gschickt hat (danke auf diesem wege!)

20)

21) ulixes

22) lizard

23) Rocky65

24)

25) giovanni F

26) magicgeorge

27) schnucki vom magicgeorge (okok, i weis den namen eh)

28) peter der treter

29) ???

 

die liste wächst .... :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Suserl

Ich würd dir ja gern einen meiner Haxn abgeben. Nur erstens würdest damit leicht schief daherkommen oder nur im Kreis laufen und zweitens sind die auch nicht mehr ganz neu und wirklich xund sind sie eigentlich auch nicht mehr!

Also auch für dich ein neues Federgaberl, oder gleich ein neues Radl mit mehr Federweg. Aber eigentlich hätte dein Chefmechaniker jetzt ja genügend Zeit dir dein altes Radl ordentlich aufzumotzen! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär auch gern dabei!

und als wichtelgeschenk wünsch ich mir einen gesunden haxn - oder mehr federweg.

 

Der Hax'n ist in null komma nix wieder gesund, wetten! ;) Was mir der Faily erzählt hat komplettieren wir zwei uns ja bestens! Du die beiden Knöchel vom linken Haxerl, ich die vom rechten - Herz was willst du mehr! Das schreit nach einer Prügelweg Party wenn du wieder fit bist! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@faily

wenn du nicht teilen willst, tät ich auch beide nehmen. ich denk, die würden mir nicht schlecht stehen ;-))

 

@gt

ja, prügeln wir uns wieder einmal, auch wenn meine zwei knöchel am rechten haxerl kaputt sind

 

@hilli

und ich wollt so gern neben dir sitzen ;-((

 

ewig schade, ich wollte total gern ein paar smileys (einen ganz besonders) auf deinen gips malen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...