Zum Inhalt springen

mtb neukauf - eure händler


hans-juergen76
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo sportsgemeinde

 

da ich mir anfang des nächsten jahres ein neues tolles mtb zulegen möchte ersuche ich um eure vertrauensgeschäft in österreich

 

wichtig - persönliche beratung mit vernünftigem preisleistungsverhältnis (mir wäre ein kleiner feiner laden am land lieber als ein großer usw..)

 

danke im voraus + sportlichen gruß :wink:

h.-j.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chris: kannst du mir noch einen tipp geben wieviel zeitaufwand es ist es sich selbst eines zu basteln - ich hab bis dato keine erfahrung und wie kann ich mich schlau machen. wobei ich gehört habe das alle einzelteile teurer sind als gleich ein tolles von der stange

 

schon mal jetzt sportlichen dank für die vielen links :toll:

 

wenn noch wer nützliche läden kennt bitte um eure info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstens war das mit den Stadtbahnbögen klar :f:

 

zweitens is zum Glück a unterschied zum Mtb in Simmering :toll:

 

aber wennst di net so gut auskennst, würd i di dort a auf keinen Fall hinschicken.

 

wennst a komplettes bike kaufen möchtest, solltest dich wirklich gut auskennen, da die Händler vor allem in den unteren Preisklassen immer irgendwo sparen. such dir beim Einkaufen an zweiten oder stell halt deine konkreten Vorstellungen ins bb.

 

in welcher Preisklasse soll das Teil denn liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muß mich wiederholen - nochmals sportlichen dank an alle :U:

 

preisklasse sollte so um die eur 1.000,00 liegen - wenns etws g´scheites wäre, würde ich sogar bis 1200 gehen

 

meine eigene kleine bauernregel sagt - service ist einfach am land besser (ist bitte nur ein kleiner schweinehund in mir der das sagt) selbst wohne ich im 11.

 

wäre bereit bis in die stmk. od. oö für ein gutes bike zu fahren - könnt ich mit einem schönen we-kurzurlaub verbinden :toll: