Zum Inhalt springen

RR - SA 25.11.2006 Bad Waltersdorf


hpower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ca. 80 km durchs herbstlich schöne Thermenland flach bis leicht hügelig, Schnitt ca. 25 km/h. (wird eingehalten)

 

Treffpunkt: 10:30 Uhr Parkplatz H2O Therme Bad Waltersdorf, direkt an der Autobahnabfahrt Bad Waltersdorf

 

Die Route: Bad Waltersdorf - Blumau - Fürstenfeld - Loipersdorf - Jennersdorf - Königsdorf - Güssing - Deutsch Kaltenbrunn - Blumau - BERGSTADL - Bad Waltersdorf

 

Teilnehmer per 25.11.2006, 07:00 Uhr:

Ceela

Isabella

hpower

Krawutzi

NoAhnung

Ivan Alto

Gerold (mit a paar km mehr von Aspang weg)

Hewidlene

 

Aktueller Wetterbericht:

wetter 25112006.jpg

wetter 25112006-2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da HaPaua konn's nit loss'n...:D

 

 

Wohin fährt's ihr? Ev. würde ich entgegenfahren, wenn ihr in die südliche Richtung nach FF oder JE bzw. GS kommt's. Ich hoffe auf warmes und v.a. sonniges Wetter (= >+10°C, kein Wind, trocken), dann möchte ich abschnittsweise mittreten!

 

Hi Matthias, Strecke ist aktualisert - siehe 1. posting. Nehm an FF und JE ist da dabei...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Matthias, Strecke ist aktualisert - siehe 1. posting. Nehm an FF und JE ist da dabei...?
Hmm, ihr lässt mir fast keine Wahl...:p

 

Aber ich warne euch, ich komme mit meinem 15,5kg Citybomber, der fährt sich wie in LKW.:rolleyes: Das meiste Gewicht sitzt auf den Laufrädern.

Aber im Winter ganz ok zum Trainieren...

Denn meine goldenes Rad ist noch goldiger geworden und steht im Stall, ähmm Werkstatt.

Mein eigentlich winterliches Trainingsrad steht am Ergometer und wird nicht so schnell dort runter kommen.

Mit meinen Mountainbikes will ich net auf der straße fahren, schon gar nicht mit'm enduro.

 

Mist, ich habe zu wenige Räder.:eek::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ihr lässt mir fast keine Wahl...:p

 

Aber ich warne euch, ich komme mit meinem 15,5kg Citybomber, der fährt sich wie in LKW.:rolleyes: Das meiste Gewicht sitzt auf den Laufrädern.

Aber im Winter ganz ok zum Trainieren...

Denn meine goldenes Rad ist noch goldiger geworden und steht im Stall, ähmm Werkstatt.

Mein eigentlich winterliches Trainingsrad steht am Ergometer und wird nicht so schnell dort runter kommen.

Mit meinen Mountainbikes will ich net auf der straße fahren, schon gar nicht mit'm enduro.

 

Mist, ich habe zu wenige Räder.:eek::D

die waffe ist egal, wichtig ist das du mitkommst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...