Zum Inhalt springen

Globaler Orgasmus für den Weltfrieden!


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

er meinte eher...das man dann das ergebniss seiner ergüsse in ein saugfähiges objekt tut...oder so :D

 

Ahja, Entschuldigung...

 

Mars vs. Venus. :D

 

Als Frau habe ich natürlich nicht an diesen Aspekt gedacht, sondern als Hilfe beim Heulen gesehen - weil man/frau allein ist und keinen zum Mitmachen für den Weltfrieden hat. :cool:

 

Die Menge der Taschentücher hat mich natürlich auch etwas verwirrt. Größenwahn. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesunde Hände und man/frau kann auch als einsame Seele beim globalen Orgasmus für den Weltfrieden mitmachen. ;)

 

 

ich darf leider nicht mehr. der notri hat mich darauf hingewiesen, dass das eine ganz böse sache ist. und weil ich doch seit einiger zeit fortan ein liebes mädel sein möcht ...

 

@noghost: ich bin erstaunt, was du so alles aufmachst und entdeckst. und ich fast meine unschuld verwettet, dass der wupf diesen fred eröffnet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich darf leider nicht mehr. der notri hat mich darauf hingewiesen, dass das eine ganz böse sache ist.

 

Ja, er ist wahrscheinlich aus dem Mittelalter entsprungen. :D

 

 

 

Aber weißt... Es ist nicht für dich, sondern für einen höheren Zweck, für den Weltfrieden. Ich glaube, da würde er selbst mitmachen, und wenn nicht, dann ist er selbst ein bööööser Egoist. Dann brauchst du nicht auf ihn zu hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, er ist wahrscheinlich aus dem Mittelalter entsprungen. :D

 

 

 

Aber weißt... Es ist nicht für dich, sondern für einen höheren Zweck, für den Weltfrieden. Ich glaube, da würde er selbst mitmachen, und wenn nicht, dann ist er selbst ein bööööser Egoist. Dann brauchst du nicht auf ihn zu hören.

 

glaubst? aber so kurz vor weihnachten? ob sich dass dann nicht besonders arg schlecht auf mein karma auswirkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oida Fux, vögeln für den Frieden hat schon in den 60ern nyx genutzt, aber was solls, Weihnachten muss ich sowieso antreten, verlegen wir halt den Geschlechtstag um 2 Tage vor....

make love, ned woahr? :D

 

jöööö!

schnackseln für den weltfrieden...da mach i sicher mit.

ich weiss halt nur noch nicht welches friedenstäubchen da mittun wird! :confused:

 

zacki, tu nicht so, ich weiss du brauchst das. und dein hasi is wahrscheinlich eh ein vulkan! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaubst? aber so kurz vor weihnachten? ob sich dass dann nicht besonders arg schlecht auf mein karma auswirkt?

 

Eben vor Weihnachten! Das ist doch das Fest der Freude und Geschenke. Und was ist ein schöneres Geschenk an sich selbst als ein guter Orgasmus? Wenn man sich schon den Maledivenurlaub nicht leisten kann...

 

Vor Ostern würde ich es nicht tun... Da darf man nicht genießen... Dem Karma wird's egal sein, Hinduisten haben mit Weihnachten und Ostern nichts am Hut, es könnte nur eine westliche Sünde sein. Deinem Karma wird's nicht gut tun, wenn du jemanden dazu nötigen würdest, aber selfmade... schadet niemandem anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das alles nicht.

 

* Darf ich jetzt nur noch am 22.12.?

 

* Wenn miteinander/gegenseitig: zählt das als 1 oder 2x?

 

* Kommt der Friede auch, wenn ich mir einen Orgasmus vorspiele?

 

* Frauen haben bekanntlich mehrere Orgasmen in kurzer Zeit:

sind sie damit (wieder) für die ganze Familie verantwortlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oida Fux, vögeln für den Frieden hat schon in den 60ern nyx genutzt, aber was solls, Weihnachten muss ich sowieso antreten, verlegen wir halt den Geschlechtstag um 2 Tage vor....

make love, ned woahr? :D

 

 

is des nit a bissi stressig so am heiligen abend?

 

gibt doch andere feiertage im jahr, wo man nit noch nebenbei punschsaufen, truthahn erlegen, baum aufbauen und feuerwehr spielen muss, oder? :devil: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is des nit a bissi stressig so am heiligen abend?

 

gibt doch andere feiertage im jahr, wo man nit noch nebenbei punschsaufen, truthahn erlegen, baum aufbauen und feuerwehr spielen muss, oder? :devil: :D

 

 

so stressig is des ned, Baum wird schon tags zuvor von uns allen aufputzt, Truthahn gibt´s ned, Weihnachten wird traditionell Bier gesoffen und brennen tut auch nyx bei uns, ausser die Pappn, wenn ich zuviel scharfe Sosse auf´s gebratene Fleisch geb :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das alles nicht.

 

* Darf ich jetzt nur noch am 22.12.?

da dafür den ganzen tag

 

* Wenn miteinander/gegenseitig: zählt das als 1 oder 2x?

kommt drauf an...ich glaub ein orgasmus zählt 1

 

* Kommt der Friede auch, wenn ich mir einen Orgasmus vorspiele?

nein

 

* Frauen haben bekanntlich mehrere Orgasmen in kurzer Zeit:

sind sie damit (wieder) für die ganze Familie verantwortlich?

multiple orgasmen bringen sicher extrapunkte :p

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...