Zum Inhalt springen

kettenstrebenschutz, was is am besten


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mahlzeit,

 

 

was eignet sich denn am besten als kettenstrebenschutz, was folgende kriterien erfüllt:

 

abwaschbar, sollte den dreck ned anziehen

wirklicher schutz für die kettenstrebe, nicht nur ein geräuschdämpfer

halbwegs vernünftig aussehen

 

ein alter schlauch?

ein alter mantel? (rr)

ein lenkerband? ( :f: :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein reifen ist fuer deinen gediegenen rahmen aber schon a bissi zu martialisch. RR lenkerband funktioniert gut, aber reinigen musst du halt regelmaessig, am besten mit entfetter. Geht aber gut, und sieht schoen aus, wenns straff gewickelt ist.

 

Tja und das sorgloseste kennst ja eh schon...siehe mein DH'ler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dem Joey recht geben. Auf dein Edelteil würd ich keinen Mantel geben. Wenn du willst kann ich dir einen Kettenstrebenschutz aus Carbon machen. Sieht man nicht und man kann ihn leicht runternehmen (Wiederverkauf)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halbwegs vernünftig aussehen

 

ein alter schlauch?

ein alter mantel? (rr)

ein lenkerband? ( :f: :D )

Na was jetzt?

Gut aussehen oder billiges Glumpert draufmontieren! :f:

 

Einen Carbonrahmen aber jammern das er ka Geld hat.

Des is so wie die Leut mit die Superprotzauto und dann kaufens sich runderneuerte Reifen weil alles andere so teuer is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na was jetzt?

Gut aussehen oder billiges Glumpert draufmontieren! :f:

 

Einen Carbonrahmen aber jammern das er ka Geld hat.

Des is so wie die Leut mit die Superprotzauto und dann kaufens sich runderneuerte Reifen weil alles andere so teuer is

 

Sei ned so. Irgendwo muss man sparen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g*

dann hast ja gar net mehr viel verändern müssen an der kettenstrebe deines premier... :cool:

 

Das stimmt! :D

 

Is eh so geblieben wie es war.

Hatte vorher am Sunn aber genau das selbe Prinzip angewendet, nur war halt das Bandl anstatt schwarz silber und hat super gut funktioniert.

 

Also Lizzardskin find ich nicht leiwand, den hatte ich damals vielleicht 3 Wochen im einsatz und dann weggeschmissen.

Ist dauernd verrutscht und sauber hast den auch nicht bekommen.

 

mfg

Luki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufgschnittener Schlauch funktioniert super, geht vor allem leicht zum Reinigen!

Ich kann ja jetzt noch erzähln wie wir das früher gmacht habn, auch wenn ich von allen stylefanatikern eine aufn deckel bekomm:

 

mitn an Gartenschlauch und Kabelbinder

 

in gelb würd er auch noch perfekt zu deiner Gabel passn :rofl::stichl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er statt an gelben Gartenschlauch a schwarzes Mistsackl herumwickelt, passt´s auch zu seiner Pannenstatistik, und für die Entsorgung is auch vorgesorgt :rofl:

 

Als recht nützlich könnt sich auch so a plastik Mistschauferl mit integriertem Beserl erweisen, als Spritzschutz montiert könnt ma nacher gleich den Rahmen damit z'sammkehren :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...