Zum Inhalt springen

Musik Software


gweep
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gesucht wird eine Software, bei der man die Kompletten Songs in einem System Verzeichnis haben kann, z.B. Songs, diese in die Software importiert, und dort dann eine Playlist erstellen kann. Das geht ja meist mit fast allen, allerdings brauchen wir hier noch die Möglichkeit, wunschsongs hinzu zu fügen so das diese nach der Reihe abgespielt werden.

 

Kennt jemand solch eine Software und wenn möglich, möglichst günstig?!

 

Grüsse,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist ja nicht für mich, ein bekannter braucht das für sein lokal. er hat früher napster dafür verwendet, das hat das angeblich gekommt. ich hab keine ahnung da ich napster eigentlich nur 1-2 mal gesehen habe. er will halt playlists erstellen wenn kunden zu einer veranstaltung kommen und er will ne wunschliste ermöglichen wo der einfach den titelwunsch einreiht.

 

ich denke mir auch das winamp das kann, er meint aber der kann das nicht. ich selbst verwende den media player von ms und hab keine playlist noch sonst was in der richtung. ich hab die musik in den ordnern nach band/gruppe sortiert und darin dann nach cd's.

 

wenn das mit winamp eh geht, dann sag ich ihm das es es eh geht.

 

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ITunes recht praktisch, nix besonders, schaut aber schön aus und is leicht zu bedienen

 

Hast immer eine auflistung aller songs (kannst unterteiln in Musikrichtung/Interpret/Album)

Er reit extra die TOP25 Songs auf (die die du am öftesten gehört hast)

usw usw.....

 

Brauchst nur zu wem gehn der nen Ipod hat - der soll dir seine CD gebn fürs progy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst nur zu wem gehn der nen Ipod hat - der soll dir seine CD gebn fürs progy...

oder direkt runterladen... http://www.apple.com/de/itunes/download/

aber iTunes ist angebl. so lahm?? da ist mir winamp v2.91c dann doch lieber!! die 5.x Versionen sind auch lahm (zumindest auf meinem Rechner...)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder direkt runterladen... http://www.apple.com/de/itunes/download/

aber iTunes ist angebl. so lahm?? da ist mir winamp v2.91c dann doch lieber!! die 5.x Versionen sind auch lahm (zumindest auf meinem Rechner...)

 

lg

 

 

Jo hab ich hier schon einigem male gelesn, kann ich aber absolut nicht bestätigen !

Funzt bei mir Astrein :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...