Zum Inhalt springen

Helmcam?


Andreas100
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wär's Dir irgendwie möglich Deine Frage in dem aktuellsten der vielen, bereits bestehenden Helmcam-Threads zu stellen?

 

Was glaubst' wie mühsam es ist wenn die 3 Leute, die als einzige die Suchfunktion verwenden, zig Helmkamerathreads finden, wo immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden ...

 

:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo

 

Ich weiss es gibt schon unzählige Freds über Helmcams und co. aber ich versuchs trotzdem :f:

 

Ich wollt mir ne Helmcam zulegn - nur das ding is das WORAUF AUFNEHMEN

 

Viele haben die große cam noch im Rucksack mit und daran is alles angeschlossen - aber die version is mir eher net so symphatisch, deswegn hab ich überlegt einen MP4 player anzuhängen !?!?

 

Jetz dir frage funzt das überhaupt wie ich mir das vorstell ?

Ich mein so ein mp4 player kostet bei ebay 60€ oder so...

Und ich hab bei einem mal in der Beschreibung gelesn das man daran auch Helmcams anschliessen kann um den mp4 player quasi als aufnahmegerät zu benutzen !

 

Aber ich find leider gerad das Model nicht mehr, aber meint ihr können die anderen das auch !?

Was brauch ich dazu !?

 

BITTE GENAU ERLÄUTERN - BIN IN SOLCHEN SACHEN EINE ABSOLLUTE NULL *G* :toll::rofl:

 

 

DANKE EUCH

 

lg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...