Zum Inhalt springen

afrika! afrika!


bikergirl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und was zahlt man so für die Karten, und wo isn des überhaupt? :D

 

 

also ich schau mir afrika, afrika 100 pro an. :love:

 

hab bis jetzt nur begeisterndes gehört. auch wenn die karten ein bisserl teuer sind glaub zwischen 70 u. 120 euro zahlt sich das sicher aus.

 

habs auch bei cirque de soleil nie bereut. da hat man wenigstens zeit zum staunen u. träumen.

 

gott sei dank hat das nicht viel mit klassischem zirkustum zu tun

 

:jump: :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30–90, je nach platz und tag. kannst dir aber auch eine sondervorstellung mieten :D

sicher schlecht sind die billigsten plätze direkt bei den zeltsäulen, egal ob vorn oder seitlich/hinten. alles andere ist recht ok, seitlich bekommst halt vom orchester nix mit (von der bühnenshow aber schon, die ist quasi nach 360° ausgerichtet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich schau mir afrika, afrika 100 pro an. :love:

 

habs auch bei cirque de soleil nie bereut. da hat man wenigstens zeit zum staunen u. träumen.

 

gott sei dank hat das nicht viel mit klassischem zirkustum zu tun

 

:jump: :bounce:

 

Afrika, Afrika hat schon was Zirkus ähnliches, die Tiere fehlen halt,.... aber es ist jedenfalls beeindruckend, nichts desto trotz hat mir Palazzo besser gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hab meine Karten damals schon gekauft wie sie begonnen haben mit dem Verkauf und meine Vorstellung war am 28.12.06

 

War mit der besseren Hälfte dort und wir waren beide begeistert bis zum umfallen...

 

Wirklich sehenswert, alle die den chinesischen Nationalzirkus vom Heller auch gesehen haben werden noch mehr :love:

 

Tipp: Auch kurz vor der Vorstellung standen X-Leute mit Karten beim Eingang, auf Ebay hab ich auch welche gesichtet und am 11.01.07 beginnt der Vorverkauf für Graz...

 

Also zupacken !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war mit meinem kleinen dort.

es war echt toll, die vorstellung ist eigentlich von jedem platz ausser denen direkt links und rechts neben dem orchester gut einsehbar.

die kartenpreise sind gschmalzen aber was tut ma ned alles um kulturstaat-bewohner zu sein.

das ganze hat mich von der artistik her ein klein wenig an den cirque du soleil erinnert, was aber niemand davon abhalten soll dort hin zu gehen.

karten kriegt man bei ebay und als restplätze immer noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ am Trapez, wie er schon rauskam mit Umhang da hat man scho glaubt dem Wachsen 2 Händ zusätzlich bei de Schultern ausse...

 

Schlangenmadl :love:

 

Natürlich wurde das daheim noch diskutiert das der Spinnenmann und Schlangenmadl sicher als Auslgeichstraining zum ChillOut das Kamasutra durchprobieren :D

 

Was mir bis dato noch schleierhaft bleibt ist der Tellermann wo hatte der die Düse fürs Wasser :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein sohn hats mir erzählt...

irgendwo hat er gelesen dass der tellermann bis zu 3 liter schlucken kann und das direkt aus dem magen wieder "hochpumpen" kann!

klingt grauslich falls es wahr ist....aer wer weiss was da dran is. volksschüler erzählen sich ja oft die wildesten geschichten um der king zu sein.

is ja im bb ned anders, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...