Zum Inhalt springen

mein monitor treibt mich in den wahnsinn


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nicht nur, dass er schon seit geraumer zeit gelegentlich in den wunderbarsten farben schimmert, jetzt treibt ers auf die spitze: permanent flackert das monitoreigene lautstärke-menü auf. egal welches knöpfchen man drückt und wo man dagegenhämmert, das gerät hat ein wirklich unerträglich nerviges eigenleben entwickelt. ist ein TFT monitor von BenQ und jetzt ca 2 jahre alt. hat jemand ähnliche probleme und erfahrungen damit?

 

(das mit den farben hätte ich anfangs durchaus auch meiner grafikkarte zugeschrieben, allerdings verrichtet da jetzt eine neue ihre arbeit, an dem kanns also nicht liegen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute hätte ich austtauschgerät nummer 5 bekommen sollen - innerhalb ~1,5jahren

 

1. zu viele pixelfehler (weiß)

2. zu viele pixelfehler (diesmal bunt)

3. nach einem jahr auf einmal um 50% dünkler, dann nur ganz schwarz (keine pixelfehler !!)

4. pixelfehler (auch bunt)

 

5. wird seit 3 tagen von einem GLS-chauffeur durch wien u niederösttereich gekarrt..wahrscheinlich solange bis der auch hinüber ist.:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wirds interessant :D

 

der monitor hat vorne insgesamt 6 knöpfe

 

i, exit, on/off, , Enter

 

keiner dieser knöpfe spricht an wenn man draufdrückt, nein, nur das lautstärkemenü flackert auf

 

aaaber:

 

wenn der screensaver anspringt dann flackert erstens das lautstärke menü nichtmehr und zweitens lässt er sich über die knöpfe ganz normal bedienen und einstellen :confused:

 

muss ich das verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...