Zum Inhalt springen

MP3 Suche: Ein Lied wo gejodelt wird (Christina Angi..)


Jousch.Com
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Bikeboardler!

 

Hab vor kurzem a leiwandes Musikvideo gsehn wo irgend so "like madonna gschminkte" a Lied gsungen hat was mit Jodeln anfängt, oda so... irgendwie hat das was!!!

 

Weis jemand den Titel.. (zwischen den Jodelein war immer a FM4-stylige Musik)

 

Danke im Voraus

EDIT: Danke nach Recherchen in der Wiki habe ich das Lied gefunden: "Gwen Stefani - WInd It Up"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke!!! Hatte es schon!

 

Das ist es, was ich immer sag. Bei mp3 verlierst total den Bezug zum Song. Das "HABEN" ist wichtiger als das "Hören", und wenn dir ein Song gefällt, weißt gar nimmer, ob du ihn hast, weil du nie und nimmer Zeit hast, die durch den regen Tauschhandel zusammengekommene Musik jemals anzuhören.

 

Ich ebstreite auch weiterhin die gängige Methode, ganze FEstplatten zu tauschen und zu kopieren.

 

mp3 macht Musikgenuß wertlos.

Schade.

 

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist es, was ich immer sag. Bei mp3 verlierst total den Bezug zum Song. Das "HABEN" ist wichtiger als das "Hören", und wenn dir ein Song gefällt, weißt gar nimmer, ob du ihn hast, weil du nie und nimmer Zeit hast, die durch den regen Tauschhandel zusammengekommene Musik jemals anzuhören.

 

Ich ebstreite auch weiterhin die gängige Methode, ganze FEstplatten zu tauschen und zu kopieren.

 

mp3 macht Musikgenuß wertlos.

Schade.

 

:(

 

da hast leider absolut recht - deswegen ist es gut zum laufen zb immer nur ein album zu hören - so mach ich es zumindest, damit kannst einen kleinen teil wieder gut machen, weil du den bezug nicht allzusehr verlierst, andererseits wennst dann gleich danze festplatten tauscht :f: :D da kannst viel und lang laufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist es, was ich immer sag. Bei mp3 verlierst total den Bezug zum Song. Das "HABEN" ist wichtiger als das "Hören", und wenn dir ein Song gefällt, weißt gar nimmer, ob du ihn hast, weil du nie und nimmer Zeit hast, die durch den regen Tauschhandel zusammengekommene Musik jemals anzuhören

Deswegen schmeiß ich nach wie vor mein Geld für CDs raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...