Zum Inhalt springen

Fox Vanilla R 2007


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also Neu ist der Fox Vanilla ja weiß Gott nicht. Im kommenden Modelljahr dürften sie ihn ordentlich modellgepflegt haben aber grundsätzlich bin ich der Ansicht, dass er immer noch dem Vanilla RC aus den Vorjahren entspricht.

 

Diese "our new van-R"-G´schichteln sind mEn ein Marketinggag und sonst nix.

 

Was aus meiner Sicht für den Vanilla spricht, ist die Tatsache, dass er wesentlich einfacher ab zu stimmen sein dürfte, als die DHX-Familie, bei der ja schon so manch einer gaaaanz leicht verzweifelt ist.

 

Ich denke, dass du den Van-R genauso nehmen kannst, wie einen Manitou Swinger Coil 4-Way oder einen Stahlfederdämpfer aus der X-Fusion-Familie.

 

Im Banshee werden sie alle gute Dienste leisten. Im Endeffekt ist es nur die Frage, was du ausgeben willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...