Zum Inhalt springen

SA 25.11. RR Weinviertel


Kuglblitz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Da ich aus Termingründen (muss mich auf's die große Karaoke-Show vorbereiten! http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g035.gif ) nicht an der Bad Waltersdorfer-Ausfahrt mitfahren kann, aber dennoch mal wieder auf den Renner will, fahr' ich morgen eine gemütliche Runde (Schnitt so 25) ins Weinviertel (Richtung Leiser Berge).

 

Ich werd' so um 10:30 wegfahren. Wenn mich wer begleiten will, würd's mich freuen.

 

lg

Kuglblitz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ri, ich kann nicht. ich hab doch dieses frisur-problem. falls ich noch zeit hab, fahr ich eventuell am nachmittag.

 

was willst du den vorbereiten?

 

übrigens - göttlicher smiley.

 

übrigens übrigens: danke für den fallada. da wär ich ja nie drauf gekommen.

Na, muss doch meine Auftritt üben, das Stück ist nämlich ziemlich komplex (ehrlich!).

 

Nachmittag? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif Ja, ging auch. So ca. 4h möcht ich insgesamt fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, muss doch meine Auftritt üben, das Stück ist nämlich ziemlich komplex (ehrlich!).

 

Nachmittag? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif Ja, ging auch. So ca. 4h möcht ich insgesamt fahren.

 

ich will eh allein fahren, weil ich zur zeit überhaupt nicht mehr fahren kann und es mich furchtbar streßen würde, wenn da jemand dabei wäre.

 

spielst gitarre dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Love is a burning thing

and it makes a firery ring

bound by wild desire

I fell in to a ring of fire...

 

I fell in to a burning ring of fire

I went down,down,down

and the flames went higher.

And it burns,burns,burns

the ring of fire

the ring of fire.

 

The taste of love is sweet

when hearts like our's meet

I fell for you like a child

oh, but the fire went wild..

 

I fell in to a burning ring of fire...

 

 

... Ich dachte, ich helf dir a bissl mitm lernen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Ich dachte, ich helf dir a bissl mitm lernen... ;)

Das ist aber lieb! http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f020.gif

 

Das Problem bei dem Song ist aber nicht allein der Text sondern die Form:

 

Klingt so einfach, doch das Intro besteht aus einer sich wiederholdenden Sieberner-Gruppe (3+4).

 

Die erste Strophe besteht dann aus drei Elfer- und einer Siebergruppe:

 

4+(3+4)

4+(3+4)

4+(3+4)

3+4

 

die zweite ist sogar noch raffinierter, nicht zuletzt auch deswegen, weil die Bläser hier die Eins weglassen:

4+(3+4)

4+(3+4)

5+(3+4)

4+4

 

Klingt jetzt recht komplex, da die (3+4)-Gruppe aber fast immer auf die Bläser fällt, ist's recht eingängig. Echt genial komponiert.

 

Der Refrain ist da konventioneller, aber auch mit einer netten Verkürzung:

 

4+4

4+4

4+2

4+4

 

Naja, wird schon schiefgehen. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du robert, du sollst singen und keine mathematischen meisterleistungen vollbringen. außerdem wennst davor 3-8 bier trinkst ist sowieso nix mehr mit rechnen. außerdem wennst die ceela und mich als groupie hast ... obwohl, dass wird a bisserl mitm groupie sein wegen deinem gesangspartner.

 

aber wurscht, wir himmeln euch beide an - oder daniela?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du robert, du sollst singen und keine mathematischen meisterleistungen vollbringen. außerdem wennst davor 3-8 bier trinkst ist sowieso nix mehr mit rechnen. außerdem wennst die ceela und mich als groupie hast ... obwohl, dass wird a bisserl mitm groupie sein wegen deinem gesangspartner.

 

aber wurscht, wir himmeln euch beide an - oder daniela?

 

Jawohl, Kuglblitz for president, des is sicha!

 

Schoene Ausfahrt Euch beiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...