Zum Inhalt springen

Warnung vor "Totbetern" - BB-Mitglieder


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

An so einem Fahrrad gibt es Teile

  1. die gehen einfach mal kaputt (bei den Totbetern aber viel öfters als nötig)
  2. die können mal kaputtgehen (jedoch nicht bei der bei den Totbetern üblichen kurzen Einsatzdauer)
  3. oder Teile, die gehen einfach nicht kaputt (außer bei den Totbetern)

"Schön!" werdets Euch denken. Das hab ich ja bisher auch gemacht,

ABER die Typen färben jetzt schon ab!!!

 

Beispiel: vor 2 Wochen fragt mich so ein Totbeter, ob denn mein Dämpfer nicht schön langsam die Luft verliert.

Hat die letzten 5 Jahre brav seinen Dienst verrichtet, heuer gerade mal 500 Km, und ratets einmal:

Genau! Heute geht auf einmal die Luft raus. Klingt jetzt auch komisch(er als sonst) und knackt.

--> Das Ding is meier!

 

Also, möglichst weiten Abstand halten von den Leuten, damits net an Euch denken ;)

(Namen nur per PM, sonst denkens noch viel zu viel an mich. Die Gabel beispielsweise funktioniert nämlich noch, Rahmen auch, ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts a Buch, k.a. wie das heißt, wo einer die Gabe hat, das alle Todesfälle die er in einem Tagebuch niederschreibt passieren. Da Buch endet mit den Worten: "Und jetzt lieber Leser/in beginnt ihr Herz langsamer zu schlagen...." Ich hatte auch gleich einen Aussetzer. :D Da wirds deinem Dämpfer auch so gegangen sein. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Yellow!

 

Ich hoffe, dir ist klar, dass justament du so ein Totbeter ist. Denn damit, dass du uns vor Totbetern warnst, ist (deiner Theorie folgend) logisch, dass alle, die diesen Thread lesen in den nächsten Tagen auf einen Totbeter treffen, der einem das Zeug kaputtredet.

 

Man bringt keine negativen Bilder in die Köpfe der Menschen, merk Dir das!

 

Nicht genügend, setzen!

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...