Zum Inhalt springen

ORF Ski Challenge 2007


Joey
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ORF-Ski Challenge '07 - Demo-Download

In diesem Jahr wurden an der ORF-Ski Challenge viele Verbesserungen vorgenommen. Die Optimierungen am Rennläufer sind dadurch sehr anspruchsvoll geworden.

 

Verzögerter Start

Ähnlich wie der Schnee im echten Skizirkus ist auch bei der Ski Challenge noch nicht alles in perfektem Zustand. Vor allem die Steuerung des Rennläufers bzw. der Rennläuferin entspricht noch nicht der gewohnten Ski Challenge Qualität.

 

Letzte Optimierungen

Daran wird jetzt mit Hochdruck gearbeitet. Am Samstag, 2.12. 2006 wird die endgültige Version zum Download bereitstehen. Damit alle, die schon lange gewartet haben, sich einen ersten Eindruck von der SC:07 verschaffen können, stellen wir hier eine spielbare Demo-Version zum Download zur Verfügung.

 

:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinweis: Bislang steht nur eine Demo-Version zum Download bereit, bei der vor allem die Steuerung des Rennläufers noch nicht der gewohnten "Ski Challenge"-Qualität entspricht. Am Samstag, 2.12.2006 soll die endgültige Version zum Download bereitstehen.

 

Das Download-File enthält die erste Abfahrtsstrecke Gröden mit dem Wettermodus Schneefall. Die Sonne wird erst am Wochenende die Wolken durchbrechen, wenn die Qualifikation ernsthaft gestartet werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe das ist eine seeehr frühe version des spiels, sonst spar ich mir das heuer :rolleyes:

 

ich hab dreimal an den einstellungen basteln müssen bis es spielbar war (ist mir sogar ein paar mal abgestürzt, was wohl kaum an mangelnder hardware liegen dürfte :rolleyes: )

 

die steuerung ist hoffentlich alles andere als final

 

und meine musik wollte er mir auch nicht abspielen :s:

 

die demo macht mir jedenfalls keinen spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...