Zum Inhalt springen

Im Winter mit Helm.......wie macht man das?


ge
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo, da jetzt die zeit kommt, wo langsam aber sicher meine ohren beim biken abfrieren werden, ich aber lieber mit helm als mit haube unterwegs wäre, wollt ich euch mal so fragen, wie ihr das so macht?

 

gibts gscheite unterziehmützen, die warm, und trotzdem so dünn sind, dass der helm noch drüberpasst?

 

sind diese ohrenwärmer, die man um die helm-gurten gibt luftdicht, oder pfeift da der wind genauso durch?

 

bringen diese überzieher über den helm auch was?

 

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Väterchen Frost einkehrt, vertraue ich nur meiner russischen Pelzmütze.

Mit verstärkten Ohrenschützern.

Aus alten geheimen Beständen der Sowjet-Armee.

 

Auch Ivan Rebroff hat so eine und würde nie eine Bühne ohne sie betreten.

 

http://i6.ebayimg.com/03/i/000/78/aa/acc9_1_b.JPG

Nastrowje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns wirklich ganz bös ur arg kalt ist würd ich nicht nur Kopf sondern auch Gesicht mit der Neoprenmaske die´s grad beim Tschibo gibt schützen. Die ist übrigens besser geschnitten als früher:toll: und geht auch über die Ohren in Verbindung mit´n Gorekapperl bist bestens geschützt.

Sollts am Kopferl immer noch zu kalt sein, wie der Jimmy schon gesagt hat Lüftungsschlitze abkleben.

Wintersturmhaube und Fullface mit Google wär dann die ultimativ krasseste Lösung für ganz erfrorene (für -25°:D ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also genau für solche luschens,wie dich :devil: :wink:

 

*busssiiiiiiii*

 

D E P P E R T A

 

Wie i no in die Hack´n g´foahn bin wars oft so kalt dass i Knieprotectoren tragen hab müssen so kalt wars, und heuer wird auch durchg´fahren.:aerger:

Dass unser Oldie immer sticheln muss:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isses irgendwem auch gelungen, den helm mit einer stirnlampe zu kombinieren ?

 

lg, tri-ossi

 

Die sind eh aus Styropor. Einfach Dremeln :D

 

Spaß ohne, versuchs am Helm zu montieren, irgend eine Lösung findet sich immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...