Zum Inhalt springen

nightride.loosdorf


jürGEN
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mädl du musst dich schon am radl festhalten;) !!

nein mal ehrlich!! grad bei so einemgatsch is es doch einfach nur super zum fahren!! technisch anspruchsvoller und wenn man mal fällt landet mana weich! wenn ich mehr zeit hätt(und es nit so wehen würd) wär ich ja unterwegs!! aber ich hab grad mal am mi zeit für etwas grundlagentraining!!(denn es fehlt an grundlegenden!:rolleyes: ) am wochenende wär eine ausfahrt goil!! da ich ja nicht auf schnee hoffen brauch dank ich das wir uns treffen könnten!! mal sehn!!

 

 

 

so long botschn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du glaubst gar ned wie fest i mi am radl anhalt :o

 

beim nightride war i supa fest auf meinem schatzl "montiert"

...handschuhe an den bremshebeln angfroren + nie rechtzeitig aus den klips rauskommen bei meinen glorreichen stürzen :D :D :D

--> fest genug? *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ojeoje!! kann dir nur mal das biachl vom hans rey empfehlen!! nach dem "trainier" ich jetzt mal!! ich hoff ich bekomm nen bunnyhop auch mal in den höhenlagen hin!!

 

dasd rechtzeitig wieder auslassen musst is natürlich schon klar!! sonst zahlt sich es beste anhalten nicht us, wennst imstehn umfällst:D :D

 

nein sry war gemein!!

 

 

wie schauts aus mitm wochenend?? aflicht, jurgen? und sonstige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab zu weihnachten auch ein fahrtechnik buch kriegt! heißt bike fahrtechnik u. is von holger meyer u. thomas rögner! finds recht supa! hab aber bis jetzt no ned wirklich danach trainiert...

 

i fahr morgen a runde u. schau ma den gatsch mal an ;)

 

denk aber schon dass ich dabei wär am wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm. bin am überlegen ob ich den nightride auf die straße verlegen sollte :confused:

der schnee ist weg. knöcheltiefer gatsch ist mir normalerweise egal aber wenn ich anschließend ein paar stunden bike und ausrüstung putzen/waschen/schmieren/pflegen muss ist mir das doch etwas zu viel aufwand. mal schaun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...