Zum Inhalt springen

Optische Frage zu Laufrädern


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Winter is... und ich kalkulier mir grad ein neues Projekt durch ;)

(Deshalb auch die ganzen Fragen bezüglich Vertieb udgl. ;))

 

Nach meiner Testfahrt mit der Rohloff in LaGomera bin ich nun am Grübeln ob sich nicht ein Bike mit Rohloff ausgeht....

 

Da ich ja 'n alter UST Fan bin, kommen bei mir nur die Mavic X3.1 Felgen in Frage, und da für die Rohloff Speedhub dann eigenen Speichen (die dann nur Rohloff liefert) benötigt werden, hab' ich da nicht viel Auswahl.....

 

Und die gibt's nur in Silber.

 

Wie sieht denn das aus (ich weiss über Geschmack lässt sich streiten), wenn ich schwarze Nabe - silberen Speichen - schwarze Felge habe?

 

(Ich weiss eh schon, dass sich jetzt ein paar erregen, weil ich wieder so essentielle Probleme wälze :D)

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt auch auf den Rahmen an, die Rohloff gibts ja auch in rot, das könnt ich mir gut vorstellen: rote Nabe, silberne Speichen, schwarze Felge und den Rahmen in Rot/Silber !!!

 

Die Individualität macht es aus - da sollten fremde Meinungen bezüglich optischer Vorstellungen hinten anstehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinten ist ja die Auswahl da..

 

rot, chrom oder schwarz.

 

Ich hab' da mehr ans Vorderrad gedacht. Und das möcht ich gleichfarbig wie das Hinterrad gestalten, und daher schwarz-silber-schwarz

 

Rahmen ;).... tja da schwebt mir was besonderes vor ;)

... Nicolai Helius CC in irgendeinem Camouflagedesign..

 

Was mich da a bisserl bremst is der Preis ;)

Aber naja ... geil wärs schon ;)

 

Warum einen neuen Rahmen?

Weil ich mein jetziges Bike so lassen will wie es ist, und mir da mehr ein Rahmen mit Speedhub Zugführung und Speedhub Ausfallenden vorschwebt.

 

Ach ja, schon allein sich damit zu beschäftigen is so schön und so schockiernd (Kosten!) zugleich ;)

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...