Zum Inhalt springen

Neues Rennrad....


Gast mn06
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Um 1000 Euro bekommt man in der Regel schon ein vernünftig ausgestattetes Rennrad mit kompletter Shimano 105 bestückung (darunter Tiagra, geht auch noch) mit Shimano WH-R500 oder WH-R550-Laufrädern. Carbongabel kann sein, muss aber nicht; bringt in dem Preisbereich eh noch nix :D

 

Wo ich sowas kürzlich recht günstig gesehen habe, war auf http://www.pepperbikes.de (ich überleg schon selber :D ).

 

Ansonsten lohnt es sich zurzeit die großen Sporthäuser (hervis, intersport,...) ab zu klappern. Da kann man möglicherweise ein günstiges Schnäppchen machen. Unter der Voraussetzung, dass du selber etwas schrauben kannst, weil die Einstellung der Räder ist zum größten Teil a Mist.

 

Wenn du dir was kaufst, dann schau, dass auf allen Komponenten zumindest Shimano Tiagra drauf steht. Alles drunter ist nur soviel, dass was drauf ist.

 

Wie gesagt: komplett Shimano 105 wär schon ganz brauchbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal da rein!

http://www.bike-discount.de/start.asp?uin=1305034917

 

Wennst deine Rahmenmaße weißt und auch ein bissal selber schrauben kannst, wirst nirgens ein besseres Preis Leistungsverhältniss finden!

 

Hab mir selbst ein Radon Cobra 2005 geholt um 1299.- mit Campa Chorus Carbon und Ritchey WCS komplett!

 

Die Rahmen sind zwar etwas schwer und nicht so farbenfroh, dafür supersteif!

 

Ich bin sehr zufrieden

 

lg,

 

Radon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...