Zum Inhalt springen

Aon speed 2gb Datentransfer kostenlos auf 4gb upgraden.


Caileen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und die Gebühr bleibt bei 39,90 €

 

 

Also: wenn jemand von euch bereits der "glückliche" Besitzer von aon speed mit 2gb Datenfransfer und auf 4 gb upgraden möchte, kann entweder die Hotline anrufen 0800 100130 (und sich mit der Ansage abplagen) oder online unter

 

 

 

 

http://www.aon.at

 

produkte -> internet -> breitband adsl -> aonSpeed 4000 details -> produkt wechseln für bestehende kunden -> aonSpeed -> aonSpeed 4000

 

 

eigenhändig machen.;)

 

 

Ich habe es erst heute in einem Forum entdeckt und leider den Upgrade-Stichtag (jeweils der 25.) verpasst, aber herumtelefoniert (und gebettelt :devil: ), damit es doch früher geschaltet wird als am 1.1.2007. :cool: Vielleicht habe ich doch Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr habts internet in der steiermark? na alle achtung.

 

Nein, ich schicke jedes mal eine Brieftaube los und sie tippt das in Wien unter Caillie ein.

Mit dem Schnabel.

 

Oder mit den Füssen?

 

Hmm... Hab nie nachgefragt...

 

 

 

Deswegen aon, weil tiefste Provinz. Die Grazer haben inode und meinen Neid. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...