Zum Inhalt springen

Silvesterlauf 2006! Krems !??!


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

trainierst schon für'n triathlon :D :D :D:wink:

 

welcher triathlon ?

 

das wird ein plauscherl-lauf - so wie sich das zu silvester gehört, wer gemütlich laufen will, läuft mit mir.

meine referenzzeiten: 1/2 Marathon vor 4 Jahren mit 102 kg - 1:49 Std. - Silvesterlauf Altach 2005, 12,6 km im Schneegatsch in 59:57 min.

 

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcher triathlon ?

 

das wird ein plauscherl-lauf - so wie sich das zu silvester gehört, wer gemütlich laufen will, läuft mit mir.

meine referenzzeiten: 1/2 Marathon vor 4 Jahren mit 102 kg - 1:49 Std. - Silvesterlauf Altach 2005, 12 km im Schneegatsch in 59:59 min.

 

lg

Thomas

 

 

ich glaub der jimmy meinte eher den marathon sub 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub der jimmy meinte eher den marathon sub 3

 

den gibts frühestens 2008.

 

bin schon auf meine zeit beim silvesterlauf gespannt, ziel wäre sub 45 min. wie stehen da die chancen ? siehe obere zeiten .... der unterschied ist, daß ich heuer seit anfang oktober regelmäßig laufen gehe, 1 bis 2 mal die woche zwischen 10 und 14 km.

 

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...