Zum Inhalt springen

Gabel für 2003er KTM ultra irgendwas...


ensifer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich weiss, das thema "günstige federgabel" gabs schon zuhauf...

aber ich will meine mutter, die sehr fleissig fährt :toll: , zu weihnachten von ihrer suntour-(feder)gabel erlösen... :f:

allerdings hab ich als schüler begrenztes budget..also sollt die gabel ned mehr als 220-230€ kosten am besten noch darunter...

 

ausserdem würd ich gern wissen, was ich beim kauf alles beachten muss, von wegen steuerohr durchmesser, cantisockeln vorhanden usw...

 

aja, es geht um ein 2003 ultra "irgendwas"...weiss jz ned genau welches, hat aufjeden fall irgendeine suntour drauf die sich ned im geringsten rührt, von ferstellmöglichkeiten ganz zu schweigen.

 

ich bin schonmal auf was interessantes gestossen:

http://www.bike-discount.de/start.asp?uin=1305034917

 

edit: seh grad das linken geht da ned...

es geht um die 2006er MX Comp 85mm ;)

 

is der shop seriös, kennt den wer? und vorallem passt die gabel in das radl und was bräucht ma noch zusätzlich?

fragen über fragen.....

 

bitte um hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich weiss, das thema "günstige federgabel" gabs schon zuhauf...

aber ich will meine mutter, die sehr fleissig fährt :toll: , zu weihnachten von ihrer suntour-(feder)gabel erlösen... :f:

allerdings hab ich als schüler begrenztes budget..also sollt die gabel ned mehr als 220-230€ kosten am besten noch darunter...

 

ausserdem würd ich gern wissen, was ich beim kauf alles beachten muss, von wegen steuerohr durchmesser, cantisockeln vorhanden usw...

 

aja, es geht um ein 2003 ultra "irgendwas"...weiss jz ned genau welches, hat aufjeden fall irgendeine suntour drauf die sich ned im geringsten rührt, von ferstellmöglichkeiten ganz zu schweigen.

 

ich bin schonmal auf was interessantes gestossen:

http://www.bike-discount.de/start.asp?uin=1305034917

 

edit: seh grad das linken geht da ned...

es geht um die 2006er MX Comp 85mm ;)

 

is der shop seriös, kennt den wer? und vorallem passt die gabel in das radl und was bräucht ma noch zusätzlich?

fragen über fragen.....

 

bitte um hilfe :)

 

Verrückte Geschichte... willst deiner Mutter eine Federgabel kaufen.

 

Die Gabel die du gefunden hast wird hier im Forum von vielen gelobt (spontan fällt mir da z.B. HT-Biker ein). Sicher keine schlechte Wahl.

 

Trotzdem verrückte Geschichte. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(spontan fällt mir da z.B. HT-Biker ein).

 

Wir kennen uns aber ned zufällig oder? :D

 

Zum Thema: Die 85mm MX-Comp ist um das Geld das Vernünftigste was du dir ans Bike bauen kannst, wenngleich nicht unbedingt das leichteste.

 

Aber dafür bekommst du eine Gabel, die funktioniert, wie weit teurere Modelle anderer Hersteller (wenn ich da so an Judy, Axel & Co. denke).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...