Zum Inhalt springen

An alle, die vor kurzem übersiedelt sind....


sonina
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich jetzt auch mit dem Übersiedeln an der Reihe bin, suche ich:

 

- Übersieldungskartons

- andere große Kartons

 

usw. Hat irgendwer von Euch sowas noch zu Hause??? - Ich bräuchte die Kartons schon dieses Wochende, kann sie auch abholen. Vielen Dank im voraus.

 

Da ich meine Küche erst im Jänner bekomme, gibt´s auch dann erst eine Einweihungsfeier - und dazu seid ihr dann alle herzlich eingeladen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um himmels willen!

bitte lösch den letzten absatz wennst unter deinen nachbarn keine dauerfeinde und mit der neuen wohnung noch lang a freud haben willst! :D

 

frag bei den lebensmittelmärkten nach bananenkartons. die eignen sich super.

 

ooch - ich würd vorschlagen nur den letzten absatz stehen zu lassen. :devil: :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' vor 2-3 Jahren bein übersiedeln bemerkt, dass die Kartons genau 2 mal fahren überleben. Ausserdem wenn leer nix wie im Weg, kannst keine 2 aufeinander stellen, weil eine die andere eindrückt. Auf der Rodel schlecht zu transportieren, ... a Schmoan ois.

 

Daher bin ich zum Baumax und hab mir 25 zusammenklappbare KST-Kisterln gekauft. Die sind billig, haltbar, stapelbar und ned so im Weg.

 

Inzwischen stehen die in Regalen im Keller und Abstellraum mit allem Klumpert drin, so kann man sich dann halbwegs "organisieren" wenn der Umzug vorbei. 5 Stück hab ich zusammengeklappt auf Lager und die sind immer wieder im Einsatz (Blumen kaufen im Frühjahr, Klumpert zahn, Flomarktware transportieren...) Waren alles in allem eine sehr gute Investition.

 

EDIT: Die dritte von Oben um EUR 1,69 per Stück wohlfeil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich hab ein paar Karton ja schon gekauft - 10 Stück um ca. 5,99 Euro, war also nicht teuer. Aber wenn jemand vom Euch ein paar größere Kartons hätte (Fernseher oder so ähnlich...).

 

Das mit der Einladung meine ich ernst - ich denke die Nachbarn werden ein/zweimal pro Jahr eine Party aushalten - müssen....

 

Außerdem werden wir sowieso im Partyraum feiern, allerdings nur bis ca. 22:00 Uhr - müssen wir halt schon am Nachmittag mit dem Fressen/Saufen anfangen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Bei

tobaccoland Handels GmbH & Co KG

Paltaufgasse 12 - 14

Wien 1160

Telefon: +43 (0)1 31342 - 0

 

Kannst vorher anrufen, sagen wieviel Stück du brauchst, werden dann hergerichtet und sind GRATIS zur Abholung bereit.

 

Wir haben vor einem halben Jahr so ca. 60Stk ohne Probleme bekommen.

Größe ca. 45x45x30 cm

Sind sehr nett und hilfsbereit dort.

 

 

Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielleichtt solltest du die party eher als "ENTWEIHUNGSPARTY DER ALTEN WOHNUNG" machen, da hast dann auch mitm aufräumen keinen stress und die nachbarn siehst au nimmer ...

 

 

mrg

bastl

Das mit der Abschiedsfeier/Entweihung der alten Wohnung hab ich mir auch schon überlegt - allerdings ohne Sitzmöbel und ohne Tisch ist es auch fad (Stehparty)....

 

Außerdem gibt es im Dezember eh genug Feiern - und im Jänner/Ende Jänner krieg ich die neue Küche (Feinschmecker aufgepasst!!!) und dann gibt´s eine richtige große Feier.... Junior hat sich dazu schon hausgemachte Antipasti geordert.... Nur das Rauchen ist in der neuen Wohnung absolut verboten - da gibt´s für niemanden eine Ausnahme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

Das mit der Abschiedsfeier/Entweihung der alten Wohnung hab ich mir auch schon überlegt - allerdings ohne Sitzmöbel und ohne Tisch ist es auch fad (Stehparty)....

 

aus Bierkisten lassen sich super Tische und Sessel basteln, oder aus Weinflaschen und paar Brettern, alles geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da ich jetzt auch mit dem Übersiedeln an der Reihe bin, suche ich:

 

- Übersieldungskartons

- andere große Kartons

 

usw. Hat irgendwer von Euch sowas noch zu Hause??? - Ich bräuchte die Kartons schon dieses Wochende, kann sie auch abholen. Vielen Dank im voraus.

 

Da ich meine Küche erst im Jänner bekomme, gibt´s auch dann erst eine Einweihungsfeier - und dazu seid ihr dann alle herzlich eingeladen!

 

 

a so a schas, i hab vor 3 tagen 15 sauber zusammengelegte umzugkartons standard größe weggeschmissen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...