Zum Inhalt springen

Gips + Autofahren


Fl0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja mit einer hand sollte man schon fahren können solange du schalten, blinken etc. kannst gibts da kein prob. mM

weil wennst am radio drückst fährst auch nur mit einer hand!

blöd is halt wenn unfall und sie kommen draf dass das wegen der nicht zu 100% funktionierenden hand ist!

Also ich würd fahren wenn ich damit gang schalten kann :rolleyes: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zu 100% dass man mit einem Gips am Arm nicht fahren darf.

 

Ob jetzt so ein SoftCast Dings auch noch als Gips gilt - würde eher auf ja tippen, frag aber einfach einmal bei der Versicherung nach - fragen kost' nix (im Falle eines Unfalls wird dir nämlich ein "hab ich ned gewusst" sowieso nix bringen) - und wär nett, wenn du das Ergebnis hier postest!

 

 

Finds ja ganz nett wie das manche auf die leichte Schulter nehmen, wennst einen Unfall mit 5000€ Sachschaden hast, was sehr schnell einmal zamkommt und die Versicherung verweigert dann die Zahlung (was sie eben bei einem Gips zu 100% macht), dann wirds richtig schmerzhaft! :eek:

 

Von noch größeren Unfällen oder Personenschäden will ich gar nicht reden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...