Zum Inhalt springen

Der Step hat heut..


stfn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

purzeltechnisch ist noch nicht viel passiert, werd mir aber selbst ein geschenk machen und meinen oiden deuter trans alpine (der gerade endgültig zerfällt) durch einen hübschen CRUMPLER rucksack ersetzen - hab nämlich vorhin einen crumpler store im KLCC gesehen :love:

 

ganz liebes danke für die vielen wünsche, freu mich sehr :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute! :U::cool::U::wink:

 

 

 

...und...

 

 

...paß mir besser auf den Stefan auf, ich mach mir Sorgen... :devil: :rofl:

SIR, YES, SIR!

 

* erinnerung an café bootcamp heute nachmittag, wo die feschen serviererinnen mit baretts herumgelaufen sind :eek: :love: *

 

der stfn ist ob des überwältigenden anblicks fast in ohnmacht gefallen, hat sich aber dann mit einer hot chocolate gerade noch über wasser halten können (dh. er hat sich dann eine heisse schwarze gekrallt :devil: )

 

sitzen gerade in der letzten session des tages; der vorredner war so spannend dass ich prompt eingepennt bin. dabei war der typ nicht nur institutsvorstand aus virtual reality, augmented reality, multimedia, computer graphics, computer vision und software engineering (wahrscheinlich auch abschlüsse in medizin, wirtschaft und ägyptischer frühgeschichte), sondern auch weltmeister im schwedenbombenwettessen und hat 1928 die olympische silbermedaille in stabhochsprung erreicht und die qualifikation zur weltmeisterschaft im rückwärts-marathonlauf nur knapp versäumt.

 

der typ jetzt gerade ist aber auch nicht schlecht. seine powerpoint folien sind so dicht beschriftet, dass die schrift auf der leinwand ca. 6mm hoch ist. die organisatoren gehen gerade herum und verteilen feldstecher. nebenbei bedeutet das, dass er nach 15 minuten (von 20) immer noch auf der zweiten folie ist.

 

(siehe auch dieser fred über unseren trip)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...