Zum Inhalt springen

breite mtb schuhe in größe 47/48


 Teilen

Empfohlene Beiträge

servuas,

 

ich brauch neue mtb bock, da meine alten jetzt entgültig hinüber sind.

leider hab ich recht große, und auch breite haxn, was meine auswahl irgentwie sehr beschränkt.

 

sidi sind mir zb um einiges zu schmal.

bis jetzt hatte ich ned spezi comp....aber spezi will ich keinen mehr ( :f: )

 

ich hab mal irgenteinen sauteuren pearl izumi probiert, in 47, der war perfekt....bis auf den preis.

 

fällt wem ein etwas breiterer schuh ein, der eine recht harte sohle hat, und etwas länger hält als mein spezi?

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Northwave; für breite Füße und hohen Rist optimal. Und auch in großen Größen zu haben!

 

Da ich auch auf großem Fuß lebe habe ich mich auf der Eurobike am Northwave Stand erkundigt, da mir der Aerator Racing sehr gut gefallen hätte. Leider gibts aber nur, laut deren Auskunft, die Modelle Lizzard (48) und Kaiman (50) in längeren Versionen. Über die Passform kann ich natürlich nichts sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauch selbst auch 47/48, hab an breiten Fuss und einen beschissen hohen Rist. die Speci carbon bin ich heuer die ganze Saison gefahren, sind schwer in Ordnung, nur die Ferse hat a Spur zu viel Spiel.

Dazu verwend ich noch einen dickeren Speci, der heißt glaub ich Toca oder Toha oder irgendwie so :confused: , den kann ich wirklich nur empfehlen.

er is für die Kategorie sehr leicht, top in der Passform und kann von der Steifigkeit mit dem Rennmodel mithalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...