Zum Inhalt springen

Zimtstern & Alprausch???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

bei http://www.blue-tomato.at gibts soweit ich weiß auch zimtstern sachen

 

liest du nur den thread-titel bevor du postest? :s: :D

 

 

 

@loco: "geradeaus" is in dem fall aber zu relativieren...

 

ich würde sagen: geradeaus, rechts, geradeaus, greenpeace ausweichen, geradeaus, global 2000 ausweichen, geradeaus, links, rechts, rechts, links, kleingeld abdrücken, geradeaus, flyer entgegennehmen, geradeaus, gegen fraunbeschneidung unterschreiben, flyer wegwerfen, geradeaus...

 

gibts auf der MHstrasse überhaupt sowas wie geradeaus? is das möglich? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wennst zwischen bordsteinkante und telefonzellen/laternenmasten/straßencafe's/ubahnaufgängen/bänken durchhuscht

 

ist zwar nur ein halber meter streifen, aber es geht zügig voran, beinahe durchgehend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da mit nem bekannten mal ne gute technik entwickelt die wirklich tadellos funktioniert hat.

 

einfach nebeneinander gehen und wenn man sieht dass man von einer schnorrerzecke angesteuert wird den kurs halten bis man unmittelbar davor ist und dann.. SPLIT. einer links, einer rechts und vorbei.

 

is immer voll lustig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

 

Kennt wer einen guten Onlineshop wo man Teile der Marken Alprausch und Zimtstern bekommt?

 

Blue Tomato und Ebay hab ich schon durch! Der Onlineshop von Zimtstern kommt erst!

 

Danke

 

LG

 

 

Villach, Karlsgasse8 G-Love

 

hat zwar keinen onlineshop, aber so ein Besuch in Villach is ja auch was schönes!! :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...