Zum Inhalt springen

englisch...ich checks ned...oO


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ein paar ergüsse meinerseits:

 

-> With this amount of money some very expensive hightech modules like a 2 meter long drill or a Life Marker Chip, which is able to detect amino acids as a sign of like, could be realized.

 

-> We have, here on our Erath, enough problems with different kinds of issues, like destitution, famine or destruction of our environment.

 

-> We should never forget that we cannot solve problems on Earth by discovering and crowding other planets.

 

-> In this text I will dicuss the probles of finishing a manned mission to Mars...

 

-> Furthermore it would create many new problems like pregnancy prevention and similar issues.

 

das waren meine sätze...tippfehler vorbehalten....ausgebesser wurde es auf so:

 

-> With this amount of money some very expensive hightech modules like a 2 meter long drill or a Life Marker Chip, which is able to detect amino acids as a sign of like, could be acquired.

 

-> We have, here on our Erath, enough problems with different kinds of issues, like poverty, famine or destruction of our environment.

 

-> We should never forget that we cannot solve problems on Earth by discovering and populating other planets.

 

-> In this text I will dicuss the probles of finalisinga manned mission to Mars...

 

-> Furthermore it would create many new problems like bxte control and similar issues. (wort ist für mich ned lesbar)

 

und das sind 4 schwere fehler :f:

und bei einem text von 800 wörtern...sind 12 solcher fehler...schon negativ..is das normal? :spinnst?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-> Furthermore it would create many new problems like bxte control and similar issues. (wort ist für mich ned lesbar)

 

das heisst mit sicherheit birth control

 

nojo, i würd sagen das is scho normal so eine benotung - deshalb nie wörter verwenden die man nicht in diesem kontext schonmal gehört hat - lieber wenn man nicht sicher ist, einen englisch-aufsatz nach dem kiss-prinzip (keep it simple and stupid) verfassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heisst mit sicherheit birth control

 

nojo, i würd sagen das is scho normal so eine benotung - deshalb nie wörter verwenden die man nicht in diesem kontext schonmal gehört hat - lieber wenn man nicht sicher ist, einen englisch-aufsatz nach dem kiss-prinzip (keep it simple and stupid) verfassen

 

:rofl:

 

mein nachname :D

 

naja, aber das sind wörter die eigentlich das gleiche heißen, finishing und finalising..das is ja ein scherz da als schweren fehler zu werten...und pregnancy prevention wird ja jeder als schwangerschaftsverhütung verstehen....:aerger:

 

aber sowas kannma eigentlich nicht lernen...solche fehler zu vermeiden :mad::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wort das du nicht lesen kannst ist birth control (verhütung). und ich muss ehrlich sagen, dass was du geschrieben hast nicht unbedingt oxfordstil ist, aber in meiner gymnasialzeit kollegen mit WESENTLICH schlechterem englisch positiv (und teilweise besser) bewertet wurden. aber das hilft dir natürlich wenig. hast du zusätzlich viele rechschreib/flüchtigkeitsfehler?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, aber das sind wörter die eigentlich das gleiche heißen, finishing und finalising..das is ja ein scherz da als schweren fehler zu werten...und pregnancy prevention wird ja jeder als schwangerschaftsverhütung verstehen....:aerger:
Ja, das ist der Punkt: das sind bestenfalls leichte Fehler -- teilweise sogar nur Empfehlungen... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, aber das sind wörter die eigentlich das gleiche heißen, finishing und finalising..das is ja ein scherz da als schweren fehler zu werten...und pregnancy prevention wird ja jeder als schwangerschaftsverhütung verstehen....:aerger:

 

ok, stimmt - schwere fehler sind das wirklich nicht - hab mi erst verzählt und die verbesserung mitgezählt und geglaubt die 10 fehler sind in summe 4 schwere fehler (= 4 punkte abzug)

 

das wort pregnancy prevention wird zwar jeder verstehen nur isses halt a furchtbarer germanismus (wie mein englisch-prof. immer zu sagen pflegte) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd auch sagen, dass es hauptsächlich Ausdrucksfehler sind ... hört sich halt bissal unrund an, aber schwere Fehler sinds denk ich ned

 

kiss-prinzip wurde eh schon erwähnt, hilft oft sehr ... außerdem diese Namensparallele ... Zufall? ich glaube kaum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das sind 4 schwere fehler :f:

und bei einem text von 800 wörtern...sind 12 solcher fehler...schon negativ..is das normal? :spinnst?:

12 schwere Fehler waren bei uns anno dazumal auch schon (fast) immer negativ. Außer, andere Punkte wie besonders guter Stil/Inhalt usw. sprechen für eine pos. Note, dann hast halt meist noch an 4er bekommen.

isses halt a furchtbarer germanismus
mMn halb so schlimm, schau mal an, wieviele Anglizismen wir in der dt. Sprache haben.:rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...