Zum Inhalt springen

Kranked 6 Premiere in Wien


Rynee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenns so is wie bei der Stripped PRemiere dann kannst drinnen radlgehen, so viel platz is dort.

Is scho reichlich platz ;)

 

überzeugt ... werd wahrscheinlich auch vorbeischaun

 

aja, hab grad gelesen, dass auch nwd 7, stripped und roam gezeigt wird :confused: ... das könnt dann ne lange Nacht werden :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts diesmal Videos vor Ort zu kaufen oder wieder nix so wie bei ROAM?

 

Sorry, konnten keine Verkaufsdvds auftreiben.

 

Freut mich dass so viel Interesse von euch kommt, das motiviert ;) Bzgl der anderen Filme: wir werden nach Kranked die anderen Filme der Reihe nach auflegen, wenn noch Leut dort bleiben. Aber da Samstag ist bin ich zuversichtlich, dass nach Kranked nicht gleich alle heimlaufen ;)

 

bis dann

 

rynee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährt von dort irgendwo ne Nightline Richtung Schwedenplatz?

 

:confused:

 

EDIT: habs schon gefunden N43 Brünnlbadgasse bis Schottentor, dann vom Schottentor N36 bis zum Schwedenplatz, wobei das kann man auch hatschen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kranked premiere war ganz fein! danke nochmal an den rynee!

warn aber nicht sonderlich viele leute....

 

leider durften wir keinen 2ten bzw auch keinen 3ten film mehr anschaun, da die im LO vienna irgendwie doppelt gebucht haben, und gleichzeitig eine "pensionistenparty" stattfand :D -> mit komischen fotos und disko musik! :rolleyes:

 

kranked 6 is mir irgendwie ziemlich kurz vorgekommen?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder zu Hause angekommen...

 

Film fand ich gut, aber eindeutig zu kurz. die müssen doch eh massig Material für x Filme haben und dann is nach 45 min Ende :f:

 

 

Wenigstens hab ich einige nette Leute kennen gelernt :wink:

 

 

 

lG Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...