Zum Inhalt springen

Carbon Flaschenhalter bei Ebay


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Habe mir heute mein neues Rennrad (Cannondale Synapse) bei meinem Händler geholt, jetzt brauche ich noch einen Flaschenhalter für mein Rad. Ich habe bei Ebay ein wenig geschaut und da ist mir dieser untergekommen

http://cgi.ebay.at/Neuer-Flaschenhalter-Carbon-nur-19-5-gr-leicht-511_W0QQitemZ160051439286QQihZ006QQcategoryZ85144QQrdZ1QQcmdZViewItem

Was haltet ihr von diesem Flaschenhalter teuer wäre er nicht und ich möchte auch gerne einen aus Carbon wenn schon das ganze Rad aus Carbon ist.

 

Gruß Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der Form hätte ich Sorge bei langen Flaschen -- schaut so aus als ob sich die oben rausdrehen könnten.

 

Fast noch mehr würden mich aber die Versandkosten von fast 50% des Produktpreises(=werts) :f: stören. Ich kenne den Händler (ist sehr verlässlich, hab auch schon bei ihm gekauft) und der versendet nur zu den angegebenen Kosten -- handeln also zwecklos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Habe mir heute mein neues Rennrad (Cannondale Synapse) bei meinem Händler geholt, jetzt brauche ich noch einen Flaschenhalter für mein Rad. Ich habe bei Ebay ein wenig geschaut und da ist mir dieser untergekommen

http://cgi.ebay.at/Neuer-Flaschenhalter-Carbon-nur-19-5-gr-leicht-511_W0QQitemZ160051439286QQihZ006QQcategoryZ85144QQrdZ1QQcmdZViewItem

Was haltet ihr von diesem Flaschenhalter teuer wäre er nicht und ich möchte auch gerne einen aus Carbon wenn schon das ganze Rad aus Carbon ist.

 

Gruß Franz

Diese sind tolle Flaschenhalter für schöne Räder! Auf schlechten Straßen hebt es die vordere Flasche heraus und weg ist sie. Schon blöd ohne Getränk beim Radmarathon im letzten Drittel z. b. Karawankenradmarathon. Meine Lösung war innen 1mm Gummi mit Superkleber aufzukleben( ist sicher den Versuch wert und von der Ergonomie sowie Spannung auch abhängig). Mit der Staynleyklinge etwas abtragen und aufzurauhen. Hat auch nicht genützt! Jetzt fahr ich 2007 am Sitzrohr diesen Carbonhalter und am Unterrohr den Elite Phase der auch am Mtb bei mir verwendet wird. Diese Mischung hat auch ein gutes Gesamtgewicht und hält! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kan mir nicht vorstellen warum es bei dem Ebay Teil die Flasche raushauen soll! Genau das Modell bekommst du von vielen Herstellern wie Pazzaz, Merida und sonstigen auch zu kaufen und da funktionieren sie alle!

 

Aber ist doch auch wurscht, kauf ihn und wenn er nicht funkt dann stellst ihn gebraucht bei Ebay ein! Bekommst auch noch gutes Geld dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mir bei dem Flaschenhalter die Flasche herraus fählt kann ich mir auch nicht vorstellen, denn ich habe bei meinem alten Rennrad auch so ähnliche Flaschenhalter und da ist mir die Flasche noch nie herraus gefallen. Was ich nicht ganz verstehen kann warum der Flaschenhalter der ja aus Carbon ist so billig ist und er ist auch extrem leicht mit 19,5 gr.

flaschenhalter.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Frankreich sind die carbonies generell billiger scheint es. Ich bin bei zwei Gelegenheiten einfach ohne groß zu suchen in einen kleinen Bikeladen gegangen, hab den ausgesucht der mir bzw. meiner Frau gefiel und hab je ~ 25 Euro bezahlt.

Ziemlich cooler Preis (Euro 17,90) z.B. der hier von attitude

http://www.veloachat.com/dhtml/home.php?id=368&titre=velo-achat---vente-en-ligne-de-porte-bidons-pour-tous-types-de-velos

nur so als Anhaltspunkt. Über den look kann man streiten aber die Flaschen hauts Dir nicht raus (ja das passiert!! wenn die Flasche voll und der Untergrund rumpelig ist).

(Wenn Du fr.google'n willst: das Ding heißt "porte-bidons" )

mfG

perponche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ipro weiteren Artikel 2EUR mehr bezahlen.

 

:confused::confused:

lance ich habe aber davon nichts gelesen !? von den 2 euro mehrpreis + versandkosten !!

 

und wenn ja dann ist dass a sauerrei vom ebayer

:s: :s: :s:

 

weil er über die versandkosten pro stück kauf an 4 euro mitschneidet :k:

dann ist der preis nicht mehr so interessant da gebe ich dir recht

 

kauf dir den tune carbon flaschenhalter hat

~ 8gramm

hast zumindest den leichtesten flaschenhalter aus carbon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...