Zum Inhalt springen

schiacher geht's nimmer !!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

:confused::confused::confused:

 

1. das Bike ist ua geil, wer ist der Karl?

2. das Bike ist ua schön

3. das Bike ist ua genial

4. das Bike hat ua nix in diesem Thread verloren

 

 

Ich will ja echt nicht zu gemein sein, nenne auch keine Namen, aber das Bike ist optisch schon ziemlich die Härte...(allein schon - ein DHer mit Reflektor :rolleyes: )

 

zur Verteidigung muss man allerdings sagen, dass es wenigstens gebraucht gekauft wurde

merida stormbringer dh01-sm620.jpg

merida stormbringer dh03.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja echt nicht zu gemein sein, nenne auch keine Namen, aber das Bike ist optisch schon ziemlich die Härte...(allein schon - ein DHer mit Reflektor :rolleyes: )

 

zur Verteidigung muss man allerdings sagen, dass es wenigstens gebraucht gekauft wurde

:rofl::rofl::rofl::rofl:

 

Sollichsagen sollichsagen? Naaiiin naaaaiiiiin ich lese VIEL viel lieber

 

http://www.circusfans.net/curiosita/enricoclown/foto2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scho komisch, da ziagt´s über des schöne Moorhuhn her, und zu de "Schweissnähte" auf meine Büdln sogt kana wos, i hätt mir bei dem Anblick damals beinahe das Frühstück nochmal durch den Kopf gehen lassen :D

 

@artbrushing: wenn nyx dazwischenkommt, seh ma uns heut noch, habt ihr über Mittag zu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Biite wie oder besser wer kommt auf solche Ideen ?

Lenker anschweissen :f:

 

Low Budget bastler. So wie der schweißt hätt i ned wirklich Vertrauen in die Haltbarkeit.

Ich habs auch mal probiert (das schweißen mein ich) das hat genauso ausg´schaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Low Budget bastler. So wie der schweißt hätt i ned wirklich Vertrauen in die Haltbarkeit.

Ich habs auch mal probiert (das schweißen mein ich) das hat genauso ausg´schaut.

ja eben weils das net gscheit schweissen kannst

das bricht ja wie nix ;)

 

ps: das könnte fast ein Kultfred werden - es kommt sicher noch die eine oder andere Perle :)

(und damit meine ich nicht das Moorhuhn vom Karl :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier eure absolut hässlichsten Bike-Fotos zu posten. Auch Fotos von Parts oder Anbauteilen, die keiner braucht sind hier gefragt.

 

WAS hat der Thread im Technik & Material Bereich zu suchen ???

Gehört doch eher in's Fotoforum - oder? :s:

 

 

Ebenso die ganzen Bekleidungsfragen ... gehören ebenso raus hier und zu den sonstigen Bikethemen ... hat ja nix mit "Bikes, Forks, Laufräder und was man sonst noch alles drauf hat am Radl" zu tun ... :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing
WAS hat der Thread im Technik & Material Bereich zu suchen ???

Gehört doch eher in's Fotoforum - oder? :s:

 

 

Ebenso die ganzen Bekleidungsfragen ... gehören ebenso raus hier und zu den sonstigen Bikethemen ... hat ja nix mit "Bikes, Forks, Laufräder und was man sonst noch alles drauf hat am Radl" zu tun ... :s:

 

Stimmt genau:look: Und mei Moorhuhn hat hier a nix zu suchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS hat der Thread im Technik & Material Bereich zu suchen ???

Gehört doch eher in's Fotoforum - oder? :s:

 

 

Ebenso die ganzen Bekleidungsfragen ... gehören ebenso raus hier und zu den sonstigen Bikethemen ... hat ja nix mit "Bikes, Forks, Laufräder und was man sonst noch alles drauf hat am Radl" zu tun ... :s:

 

 

Verpetz uns schnell beim nächsten Moderator, wennst an findst :p:D:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...