Zum Inhalt springen

uns jetzt stellen wir uns einmal vor...


soulman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

....wie und als was wir uns gerne (einmal) sehen möchten.

 

im klartext:

es ist doch so, dass eigentlich niemand wirklich mit dem zufrieden ist was er ist bzw. an sich hat. genaugenommen ist das auch gut so, denn sonst würden wir ja aufhören nach höheren zu streben und keine ziele mehr haben.

wir hätten eine mentalität wie sie nur bei alten menschen, die sich aufgegeben haben und vom leben nix mehr erwarten, zu finden ist.

also, jeder von uns möchte doch ein bissi was anderes oder besseres oder überhaupt ganz was anderes , ganz was besseres sein oder zumindest erscheinen und wenn schon nicht das, so dann doch zumindest als solcher von anderen gesehen werden.

 

wir stellen uns also vor, wir gehen zum fotografen.

zu einem ganz, ganz guten und weltberühmten.

und der fotograf ist schwul auch noch. klar, weil die schwulen sind die besten frauen und männer zugleich. aber das nur am rande.

und geld spielt keine rolle. sowas is nämlich sehr sauteuer!

und der fotografiermann hat auch eine schminkfrau und einen frisiermann einen schwulen. die frisierschminken normalerweise nur die supersterne aus hollywald!

gut, zu so einem gehn wir hin und der tut dann ein bissi psychologisch tiefenforschen und kletzelt von unserer gehirnrinde die geheimen ideale und fotografiert uns dann so.

 

und jetzt meine frage:

 

als was täterte der fotografiermann euch ablichten?

 

ich wär ein jazzmusiker.

ein portrait, so halber oberkörper in schewarz-weiss in low-key-technik. das kennts eh, das is das wo ganz viele schwarztöne vorherrschen und nur wenige, die hellsten lichter, im bild kontrastieren.

und einen teil eines instruments müsste man sehen. halberte e-klampfe oder ein saxofon oder eine trompete.

oderals seriöser pianist im dunklen anzug am piano mit einem halbvollen glasl daneben oder in der hand. und im hintergrund eine zigarette im tollen porzellan-aschenbecher. oder eine zigarre. und hinter der manschette des weissen hemds müsste eine schöne uhr zur hälfte sichtbar sein.

 

sowas täte mir gefallen!

 

eigentlich bin ich ja ein schwarzer...der letzte weisse neger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Hmmmmm..... eher eine schreckliche Vorstellung für jemanden, der überhaupt nicht fotogen ist.....

 

Wenn dann mit Junior. Oder mit Hund . Oder mit beiden. Alleine seh ich nämlich echt doof aus, es gibt nur ganz wenige gute Fotos von mir. Vielleicht irgendwo draußen in der Natur. Oder bei harter Arbeit.

:D Genau - DAS wäre es: Sonina als Schweißerin mit Schutzschild, Arbeitshelm und Latzhose. Halber Oberkörper und das Ganze in so Industriefarben mit viel Blau.

 

Das würde mir gefallen... Dabei kann ich eigentlich gar nicht gut schweißen - hab´s nur ein paar Mal probiert....

 

PS: so und jetzt keine blöden Witze von wegen Sch(w)eißen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mich gern als Henker sehen (nur net mit nacktem Oberkörper :D )

 

dann könnt ich sofort, mit meiner gerade mit Liebe und extremer Sorgfalt gewetzen Axtklinge, mich meiner michnervenden Mitmenschen entledigen.

 

 

http://www.playmo-portal.com/steffi/henker.JPG

 

 

oder als extreme erfolgreiche Bankräuberin, die sich in de Karibik zur Ruhe setzt (dann würd ich mir Kreuzschmerzen aufgrunde der schweren Axt ersparen)....JA, 2teres is besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenns mir keiner glauben wird - ich bin zufrieden, so wie's is!

 

auf und ab's gehören zum Leben, die machen es eigentlich erst spannend.

Aber warum ich zufrienden bin, so wie's is?

ganz einfach - weil ich der einzige bin, ders ändern könnt, wenn's mir nimmer passen würde...es liegt also immer an einem selber (ma des klingt kitschig :k:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mich gern als Henker sehen (nur net mit nacktem Oberkörper :D )

 

dann könnt ich sofort, mit meiner gerade mit Liebe und extremer Sorgfalt gewetzen Axtklinge, mich meiner michnervenden Mitmenschen entledigen.

 

 

http://www.playmo-portal.com/steffi/henker.JPG

 

 

oder als extreme erfolgreiche Bankräuberin, die sich in de Karibik zur Ruhe setzt (dann würd ich mir Kreuzschmerzen aufgrunde der schweren Axt ersparen)....JA, 2teres is besser

 

di Isa, hast du viell. mit dem Paulus Manker zu tun, kennst ihn leicht?

 

weil der Manker hat einmal in einem Interview (bei dem eigentlich er seine Mutter, die Hilde Sochor, interviewt hat) gemint, dass, wäre er kein Schauspieler und Regisseur, dann wäre er erfolgreicher Massenmörder geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mich gern als Henker sehen (nur net mit nacktem Oberkörper :D )

 

dann könnt ich sofort, mit meiner gerade mit Liebe und extremer Sorgfalt gewetzen Axtklinge, mich meiner michnervenden Mitmenschen entledigen.

 

 

http://www.playmo-portal.com/steffi/henker.JPG

 

DAS is ja mal unfair! Wer hat dem diesen Sauteuren besuch bei dem schwulen Fotografen gezahnlt? *eifersüchtig werd* MAG AUCH!!!

 

ich mag als Muskellmann Fotografiert werden! (Will zwar keiner sein, muss aber lustig aussehn, mein kleiner kopf mit sooooo breiten schultern *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenns mir keiner glauben wird - ich bin zufrieden, so wie's is!

Aber warum ich zufrienden bin, so wie's is?

ganz einfach - weil ich der einzige bin, ders ändern könnt, wenn's mir nimmer passen würde...es liegt also immer an einem selber (ma des klingt kitschig :k

 

100 % Zustimmung! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

di Isa, hast du viell. mit dem Paulus Manker zu tun, kennst ihn leicht?

 

weil der Manker hat einmal in einem Interview (bei dem eigentlich er seine Mutter, die Hilde Sochor, interviewt hat) gemint, dass, wäre er kein Schauspieler und Regisseur, dann wäre er erfolgreicher Massenmörder geworden...

 

*seufz* ...endlich ein Ahnenverwandter...*seufz* :devil:

 

nur Massenmörder net sondern Profikiller (hab gehört, da kann man auch damit fette Kohle machen) :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...