Zum Inhalt springen

Noch ein Franzose kommt...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Noch kein tolles Foto aber besser als nyx:

http://storage.canalblog.com/76/87/131974/7210888.jpg

die Katalog-pdf läßt mich mein altersschwacher Rechner irgendwie nicht öffnen vielleicht klappt es bei Euch:

http://www.sunnbicycle.com/home/

Die Marke SUNN / Andorra, die über Jahre den frz Rennsport nach Belieben dominiert hatte, war vorübergehend in die Knie gegangen, als Max Commencal sich im Streit getrennt und seinen eigenen Laden aufgemacht hatte. Jetzt sind sie wieder da - das Allmountain/Enduro Kern attackiert die direkten Rivalen Commencal Meta 140/160 und Lapierre X130/160. Eine gewisse Eleganz kann man dem Teil nicht absprechen, ich könnte mir vorstellen dass es den Frauen gefallen wird.

mfG

perponche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hab kürzlich in fr gelesen, dass der Entwickler des Commencal-Meta dahinter steckt, Sunn hat ihn mit seinem Team abgeworben und das gewonnene Knowhow fließt ins neue Kern ein. Ohne böses Blut, Commencal kann sich das Team halt nicht permanent leisten

Ein kleines Video-Schmankerl:

http://insidesunn.canalblog.com/archives/2007/01/25/3796485.html

LG

perponche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hi, als Stumpjumper-Fan muß ich sagen, daß ich in letzter Zeit öfter in ichtung Ralpierre Zesty 514 geschaut hab. Der 2008er Stumy gefällt mir zugegeben auch, aber die Franzosen sind irgendwie gewagter und einfach exotischer.

 

Und SUNN ist auch interessant, wobei mir nicht ganz einleuchtet, ob das jetzt ein Eingelenker mit ur viel Ablenkung-Umlenkungen ist oder wie das funktioniert... (hab vielleicht auch nur nicht genau geschaut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Framekits gibt´s natürlich auch, das System ist ein umgelenkter Eingelenker der einfach sensationell funktioniert!!

 

Listenpreise stell ich euch morgen hier rein.

 

Hab das Radical (Die DH-Waffe) geht unfassbar gut, sinkt in anliegern nicht in den Federweg, beschläunigt super und ist extrem neutral zu fahren..

 

Die Touren/Enduro Modelle(Kern/Kern LT) sind von der Anlenkung gleich, die Performance ist wirklich super, der Hinterbau macht genau das was er soll, nicht mehr und nicht weniger.

 

Wer noch Infos braucht bitte mailen!!

 

Greetz, Cannon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier Die Preise und die Daten:

 

Geometrie der Modelle findet ihr im Anhang!!!

 

Preise:

 

MTB

 

Travis:399,-

Gordon:499,-

Rage NEO:699,-

Rage EVO:849,-

Rage EXO:1099,-

Revolt:1399,-

Prim:1799,-

Prim TI 3399,- (Titanrahmen!!!)

 

Watt:1199,-

Drac:899,-

Forest Jump NEO: 759,-

Forest Jump EVO: 1299,-

 

Kern Neo: 2399,-

Kern EVO: 3099,-

Kern EXO 4299,-

Kern LT NEO:2499,-

Kern LT EVO:3399,-

Kern LT EXO:4799,-

 

Radical EVO:2999,- (Incl. Moto Pitkan Tuning Gabel/Dämpfer!)

Radical EXO:5099,-(Incl. Moto Pitkan Tuning Gabel/Dämpfer!)

 

ROAD

 

Motive NEO: 599,-

Motive EVO: 759,-

Motive EXO: 959,-

Falcon NEO: 1159,-

Falcon EVO: 1499,-

Falcon EXO: 1899,-

 

Greetz, Cannon

Sunn GEO1.jpg

Sunn GEO3.jpg

Sunn GEO2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Tretlager ist zwar etwas höher aber die dinger gehen um die Ecke wie der Blitz!!

Beim DH Bike ist das Lager auch um 1,5cm Höher als beim Iron Horse, lässt sich aber mindestens genauso gut umlegen!!!

(Wurde von IH Fahrern bestätigt!!)

 

Zu den Preisen:

 

Lapierre ist Liste auch nicht günstig, bei Intense, Santa Cruz, Iron Horse, Specializer etc.. zahlst auch ordentlich, Die Ausstattung ist für den Preis in Ordnung, fürs 160 LTX von Lapierre waren 07 auch 3499,- Eier fällig........

 

Die Verarbeitung ist super, das Bike geht super, natürlich kannst du´s nicht mit einem Canyon etc. vergleichen, Sunn ist eine Premium Marke.

 

Als kleinen Trost gibt´s zu jedem Kern/Kern LT einen Camelbak dazu...

 

Greetz, Cannon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...