Zum Inhalt springen

LCD-TV Empfehlungen


Herbstl78
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der 82cm Sony sollte schon um 1.200 Euro zu haben sein. Ist ein Spitzengerät mit gutem Sound, super Bildqualität und geiler Optik. Enorm viele Anschlüsse zB HDMI oder PC-Anschluß. Hat auch schon DVB-T eingebaut, wenn darauf Wert legst.

 

Hat vor ca. 4 Monaten noch 1.600 Euro gekostet, Preisverfall ist aber gerade bei den LCD's enorm.

 

Grüsse

GR76

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht komme ich mit meiner kiste noch über weihnachten drüber,

da werden die preise sicher noch einmal fallen

 

Die Preise fallen ständig, so alle 4-6 Monate. Ich habe aufgehört zu warten, bis die Preise purzeln, weil ich dann nie ein Gerät kaufen dürfte. 3 Monate früher kaufen heißt 3 Monate mehr Vergnügen.

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

hi leute!

 

als ich mich gestern gleich am ersten tag über das neue orf-programmschema geärgert habe ist mir auch aufgefallen, dass jetzt auch der orf bei manchen sendungen schwarze balken auf den oberen und unteren bildrand bringt.

 

kann mir irgendjemand erklären, das so ist? will man damit ein 16:9-format imitieren?

 

und vor allem: was passiert, wenn man einen 16:9-bildschirm hat? gibts dann die streifen trotzdem und der tatsächliche "genützte" teil des bildschirms wird noch kleiner?! :s:

 

warum werden bei breitbild-geräten bildschirminhalte immer so hässlich in die breite gezogen (besonders auffällig bei gesichtern)?

ist das eine eine frage der geräteeinstellung oder hängt das von der auflösung ab? :confused:

 

bitte klärt mich da doch mal auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

So such jetzt auch einen LCD Fernseher.

Haupteinsatzgebiet: Xbox360

Abstand: 1,5 bis 2,5m.

Größe: 26-32 Zoll.

Preis: siehe link

 

Samsunggeräte werden einem derzeit ja förmlich aufgedrängt. Derzeit tendiere ich zu diesem da. Was darf man davon halten? Alternativen? Wäre es sinnvoll lieber einen besseren 26 Zöller zu nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...