Zum Inhalt springen

winterradl!!


psy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey,

 

so nach langen hin und her, is gestern endlich mein winterbike fertig geworden :D

 

hier mal ein pic:

 

http://img227.imageshack.us/img227/4448/ktmlifeys8.jpg

 

 

ok, bissl was is noch zu ändern (eh kloa), is aber eh "fast" ersichtlich!

 

*kettenblätter (eventuell auch nur eines, aber halt ein 42er oder sowas in der art)--> wahrscheinlich lass ich vorn den werfer weg

*schwarzer lenker

*(wenns regent hab ich koderer drauf)

 

 

gewicht liegt mit licht bei 9,6kg., is noch nicht sonderlich leicht aber

potenzial is genügend vorhanden!

 

 

teileliste kann ich euch heut abend nachreichen! :toll:

 

 

ich hoff es gefällt!! :love:

 

 

 

mfg chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cooles ... Gerät !!!!!!

 

wie fahren sich die schmalen reifen auf Schnee und Eis (falls wir heuer sowas überhaupt bekommen) ... oder sind das Spikes?

 

Wie machst Du das mit den Felgenbremsen bei Minustemperaturen... oder wenn die Felgen leicht angefroren sind? Ich frag das, weil ich auch mit Felgenbremsen fahre und die ziehen einfach nicht mehr richtig, wenn's zu kalt is...!

 

LG

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reifen sind jetzt die drauf weil es eben "noch" nicht wirklich klat bzw. schnee liegt!

 

wenns dann soweit is kommen entweder ganz normale "profilreifen" drauf oder wenns wirklich eisig is, halt spikes (aber ich glaub kaum dass es in wien mal so zugefroren sein wird, dass man mit den normalen reifen nciht mehr fahren kann?) :toll:

 

 

mit den bremsen weiß ich noch wie es sein wird, bin bis jetzt immer scheibe gefahren, aber mir taugen die avid v-brakes (von der optik :love: ) so sehr dass ich sie einfach auf nen radl mal draufhaben musste! :devil:

 

 

also es wird sich alles weisen, mal sehen wie des wetter in den kommenden paar wochen so drauf is?!

 

 

mfg chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lightbike

 

danke für die blumen :toll:

 

 

@zacki

 

danke fürs angebot, wenns, widererwarten doch noch eisig werden sollt, komm ich darauf zurück!! (wenns "mir" dann halt nich zu kalt zum fahren is :D:spineyes: )

 

 

@all

 

aja schwarze eggies kommen noch drauf! :love:

 

 

mfg chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...