Zum Inhalt springen

Dynafit-Bindung gesucht


NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Könnte sein, dass das jetzt eigentlich in die Börse gehört … aber ich schreib's mal hier rein :holy:

 

Hat jemand zufällig eine (gebrauchte) Dynafit TLT Comfort Bindung (also die mit Skistopper und Stockbedienung für die Steigfunktion) herumliegen, die er mir zu leistbaren Konditionen abtreten würde?

 

Denn irgendwann kommt er ja sicher, der Schnee …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber unverschämt als fehlerhaft :devil:

 

und überhaupt war der admin einfach da (und ich zu faul zum ändern) und stimmt mit den realen gegebenheiten gar nicht überein. bin ja bloß ein schnöder mod

 

 

ot: was machst überhaupt temporär in bad hall? beim herzog tassilo einlochen? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand zufällig eine (gebrauchte) Dynafit TLT Comfort Bindung (also die mit Skistopper und Stockbedienung für die Steigfunktion) herumliegen, die er mir zu leistbaren Konditionen abtreten würde?
ich hab eine tlt ohne comfort, sprich ohne stopper, die ich aber nicht unter 40euro hergib! abholung in wien 15 (nähe u-bahn station schönbrunn) möglich! bei interesse pn

IMG_2861_1_1.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...