PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der warum ich nicht weihnachten mag thread!!!!!!

kona toni
05-12-2006, 18:39
servus!
ich bin zwar erst 15 aber mir geht weihnachten schon ur auf die nerven! :mad:

dieser ganze weihnachts-komerz is doch nicht mehr normal!!(kristkindlmarkt u.s.w)

ich wollt einfach ma wissen ob ich da alleine stehe???

und was euch noch an weihnachten an :k: ??

myagi
05-12-2006, 18:41
Also von mir kriegst ka Unterstützung! Weil wenn man Weihnachten so wie du auf den Kommerz und den Christkindlmarkt reduziert, hat man da eh was falsch verstanden und man sollte sich nie über was aufregen, was man nicht kennt.

Fl0
05-12-2006, 18:48
Also von mir kriegst ka Unterstützung! Weil wenn man Weihnachten so wie du auf den Kommerz und den Christkindlmarkt reduziert, hat man da eh was falsch verstanden und man sollte sich nie über was aufregen, was man nicht kennt.

100% AGREE. natürlich nervt es wenn sie überall jingle bells und so spielen aber eine tradition die seit jhdt da ist einfach als komerz darzustellen find ich leicht heftig

wuphi
05-12-2006, 18:50
im radsport gibt es kein weihnachten.

jogul
05-12-2006, 18:55
ich steh drauf :love:

nur bei weihnachtsmännern und last christmas krieg ich lange eier :f:

JIMMY
05-12-2006, 18:59
weihnachten ?????

fest der LIEBE :love: http://www.my-smileys.de/smileys3/00001656.gif (javascript:showSmilie('00001656.gif','');)

aber was hat das mit schnee zu tun,frag ich mich bis heute ????

myagi
05-12-2006, 19:00

Gar nix eigentlich, aber weisse Weihnachten sind einfach romantischer. Ein Spaziergang im Schnee vor der Bescherung kann schon was!

Zacki
05-12-2006, 19:10

Drum kommt zu uns das Christkind, und zur Bescherung "Silent Night" von der unvergleichlichen Mahalia Jackson, Geschenkpapier fliegt durch die Bude, und anschliessend gibt´s gebratene tote Tiere, und fürn Papa ein Zigarrl und ein Schlückchen vom 12-jährigen :)

Der Peter
05-12-2006, 19:16
Kommerzweihnachten sucks!

Abär der Eilige Abend mit singenden Kindlein (solange es ned meine sind) und Kerzlein und Familienessen ohne Zank aber mit Spass. Selbstgemachte Adventskränze mit Orangen-Zimt-Geruch aus mit Zimtnelken gespickten Orangen und Kerzen. Das alles ohne Radio und unter großräumiger Umgehung der Heissgetränkeverkaufsplätze. Mit Lokalkolorit und Christkindl und altem Familienweihnachtsschmuck auf Kunterbuntchristbaum (ohne H&M oder Prada). Selbstgebackene Keks und selbstgemachte Geschenke und Weihnachtspapier.

Oder versuchts mal mit einer Preisobergrenze für Geschenke. Bei uns 15 Eier, da heist's nachdenken und basteln und Freude bereiten, weil die aufgewendete Zeit und auseinandersetzung mit den Wünschen des anderen das wesentliche ist.

Ich habe zum Glück eine intakte Familie und alleine DAS ist jedes Jahr ein echtes besinnliches Weihnachten wert.

<snip>gebratene tote Tiere<snip>
Pudel? :D

OK, bei uns die Familienbezeichnung für Ente.

Kuglblitz
05-12-2006, 20:01
und zur Bescherung "Silent Night" von der unvergleichlichen Mahalia Jackson
Ich mag am liebsten die Interpretation von Wynthon Marsalis und Kathlyn Battle. :love:

Ein bisschen schräg und fast nicht kitschig. :D

Waffenradlposer
05-12-2006, 20:13
also ich stimme mit myagi zu 100% überein

ich finde: ein geschenk definiert sich nicht durch geld, sondern durch den guten willen, jemanden, den man gerne hat auf eine besondere art und weise wohlüberlegt eine freude zu machen, sich einfach in die person hineinzuversetzten und sich zu überlegen, überwas sich der / die jenige am meisten freuen könnte. ob das jetzt mehr oder weniger geld kostet ist völlig egal.

jogul
05-12-2006, 21:28
zacki, wie oft hast du das bild jetzt eigentlich schon gepostet? :D

edit: dieses jahr könntest du mal ein neues machen :p

Envy
05-12-2006, 22:23
zacki, wie oft hast du das bild jetzt eigentlich schon gepostet? :D

edit: dieses jahr könntest du mal ein neues machen :p

du meinst als neujahrsvorsatz, dass er dann ein neues © 2007 Pic hat :D

jogul
05-12-2006, 22:34
du meinst als neujahrsvorsatz, dass er dann ein neues © 2007 Pic hat :D

genau :p gspannt bin ich auf das foto im jahr 2016 :D

Lacky
05-12-2006, 23:24
http://www.rodina.cz/g/deti/tradice/vanoce/christmas-girl.jpg

na war der neue barby ken nicht dabei?

ich finde weihnachten supi. doch wird das viel zu stark vom kommerz ausgenommen. bei den ganzen stress geht das besinnliche unter

Zacki
05-12-2006, 23:24
Tut mir Leid, dass Weihnachten nur 1x im Jahr ist, sonst hätt ich mehr neue Fotos :p

@ Jogul: 2016 kannst gern meine Tochter anschaun kommen, nur musst damit rechnen, dass anschliessend dein Gesicht ausschaut wie NoPulse 2006 :devil:

bigair
05-12-2006, 23:26
Tut mir Leid, dass Weihnachten nur 1x im Jahr ist, sonst hätt ich mehr neue Fotos :p

@ Jogul: 2016 kannst gern meine Tochter anschaun kommen, nur musst damit rechnen, dass anschliessend dein Gesicht ausschaut wie NoPulse 2006 :devil:

...gewichtsgetuned... :D

Lacky
05-12-2006, 23:27
http://www.tribute.ca/tribute_objects/images/movies/jingle_all_the_way/jinglealltheway6.jpg

oder lass dich vom governour durchs einkaufszentrum tragen. einzige bedingung, größe unter 1,50 m! :p

Zacki
05-12-2006, 23:32
...gewichtsgetuned... :D

klar, Vorderzähne wiegen auch was :rofl:

bigair
05-12-2006, 23:33
klar, Vorderzähne wiegen auch was :rofl:

und das loch im steuersatz bringt nochamal a paar grämmer :p

Hannibal Smith
05-12-2006, 23:36
...weil ich dieses Jahr Weihnachten arbeiten muss :k:

Zacki
05-12-2006, 23:47
und das loch im steuersatz bringt nochamal a paar grämmer :p

wird bei Jogul + BigHit ned so auffallen :rofl:

milesdavis
05-12-2006, 23:47
Drum kommt zu uns das Christkind, und zur Bescherung "Silent Night" von der unvergleichlichen Mahalia Jackson, :)

Du hast ja soo recht :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Was ich auch nur empfehlen kann: Die "Silent Nights" LP von Chet Baker :toll: (es sei denn, man kann :cool: Jazz :cool: ganz allgemein nicht ausstehen...)
Da kann man sich noch so über Kommerz-Weinachten aufregen, sobald man die hört, muß man innerlich lächeln und will Gutes tun!

Noch einen schönen Advent an alle!
Miles

bigair
05-12-2006, 23:48
wird bei Jogul + BigHit ned so auffallen :rofl:

bei 32 zähnen....sind das schon 32 löcher :devil:

Zacki
05-12-2006, 23:49
Du hast ja soo recht :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Was ich auch nur empfehlen kann: Die "Silent Nights" LP von Chet Baker :toll: (es sei denn, man kann :cool: Jazz :cool: ganz allgemein nicht ausstehen...)
Da kann man sich noch so über Kommerz-Weinachten aufregen, sobald man die hört, muß man innerlich lächeln und will Gutes tun!

Noch einen schönen Advent an alle!
Miles

die Scheibe geh ich suchen, thx :U:

corax
05-12-2006, 23:50
genau :p gspannt bin ich auf das foto im jahr 2016 :D

http://www1.istockphoto.com/file_thumbview_approve/930822/2/istockphoto_930822_sexy_christmas_shopper.jpg

jogul
05-12-2006, 23:52
http://www1.istockphoto.com/file_thumbview_approve/930822/2/istockphoto_930822_sexy_christmas_shopper.jpg

ich fürcht... doch ein bissl mehr.... zacki

:D

Zacki
05-12-2006, 23:57
ich fürcht... doch ein bissl mehr.... zacki

:D

genau!
so eine gefärbte Silikonfiffie will ich eh nicht haben, schon garnicht als Tochter, mein Mädel wird irgendwann mal Salma Hayek sehr alt aussehen lassen (bis dahin ist sie´s auch), und wenn sie für Tarantino arbeitet, kauf ich mir auch ein BigHit (und den Semmering dazu) :p

jogul
06-12-2006, 00:00
kauf ich mir auch ein BigHit

der golf unter den bikes... bist sicher? :D

Zacki
06-12-2006, 00:03
der golf unter den bikes... bist sicher? :D

ich lass mir´n Rahmen hartvergolden und Diamanten am Platin- Torque-Bar fassen, nur, um ein Zeichen zu setzen :rofl:

Weight Weenie
06-12-2006, 00:10
Weihnachten ist für Arsch und Friedrich!

Das einzige gute drann sind: Weihnachtsgeld und Betriebsurlaub!!! :love: :bounce:

Lacoste
06-12-2006, 00:15
das geilste an weihnachten is der rausch am 24.! der is obligatorisch!

und dazu wham mit last christmas.

ein guter freund würde sagen: "do wird da jo es oaschl... wassrig!" :rofl:

Zacki
06-12-2006, 00:20
Weihnachten? :k:Kommerz, Wham, Oasch.

Glänzende Kinderaugen, gemeinsam aufgeputzter Weihnachtsbaum, die ganze Familie kommt zusammen aus D und A, Schwiegermutter und 2m-Baum strahlen am 25. mit den Kindern um die Wette, mir taugt´s, da könnt´s alle unken, was ihr wollts, ich hatte seit meinem 11. Lebensjahr keine richtige Familie, und erst recht keine Weihnachten, seit 1999 hab ich wieder Freude daran, das kann mir keiner nehmen, und pfeiff auf teure Geschenke und George Michael, "driving home for Christmas" von Chris Rea hat mir eh immer besser gefallen ;)

Weight Weenie
06-12-2006, 00:27
Glänzende Kinderaugen, gemeinsam aufgeputzter Weihnachtsbaum, die ganze Familie kommt zusammen aus D und A, Schwiegermutter und 2m-Baum strahlen am 25. mit den Kindern um die Wette, mir taugt´s, da könnt´s alle unken, was ihr wollts, ich hatte seit meinem 11. Lebensjahr keine richtige Familie, und erst recht keine Weihnachten, seit 1999 hab ich wieder Freude daran, das kann mir keiner nehmen, und pfeiff auf teure Geschenke und George Michael, "driving home for Christmas" von Chris Rea hat mir eh immer besser gefallen ;)

Hört sich vernünftig an! :toll:

Zacki
06-12-2006, 00:43
Hört sich vernünftig an! :toll:

tja, anscheinend is bei mir ned nur die Birne weich... :rolleyes: :D

jogul
06-12-2006, 00:45

jo... die wampn is auch ned grad gestählt :D

Zacki
06-12-2006, 00:47
jo... die wampn is auch ned grad gestählt :D

hat aba ein Vermögen gekostet :D

milesdavis
06-12-2006, 00:50
Ihr, die ihr Weihnachten nur mit Wham und Kommerz verbindet, tut mir eigentlich sogar ein wenig leid...ihr mögt euch doch selber nicht.
Weinachten kann so viel mehr sein! :o

Weight Weenie
06-12-2006, 00:50

Na ja, Weihnachten passt schon, das einzige was mir wirklich massiv am Arsch geht ist das singen vor dem Weihnachtsbaum bei meinen Eltern! Ein Horror!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zacki
06-12-2006, 01:17
Na ja, Weihnachten passt schon, das einzige was mir wirklich massiv am Arsch geht ist das singen vor dem Weihnachtsbaum bei meinen Eltern! Ein Horror!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das hat sich bei mir schnell erledigt, ich hab´s einmal gemacht! :f: :D

Simon
06-12-2006, 06:47
weihnachten ?????

Wie schon erwähnt; richtig Weihnachten is erst am 25.12. ab 18:30, yeah!! :jump: :du: :wink: :devil:

Wobei ich den 24en auch recht OK find, aber erst, wenn man mit der Familie das erste Glas Wein trinkt und der gemütliche Teil beginnt ;)

Isa_tu
06-12-2006, 07:24
JÖSSAS da Zacki mit Hoar :D :toll: :love:

Vorweihnachten geht mir am Geist.....aber der 24. ist schon ein besonders schöner Tag...bessergesagt der Abend mit Essen, schöner Musik und noch schönerer Zweisamkeit.

:love:

scotty
06-12-2006, 08:01
...mei gott war da zacki a liabes kind - und jetzt !!! ollas verspüt :rofl:

SirDogder
06-12-2006, 08:05
ich bin ebenezer scrooge..... gscheiter Mann.

NoStyle
06-12-2006, 08:58
ich freu mich auch schon, der stress fangt bei mir erst am 25. an... da muss ich in der früh ins wq zur mama, und am 26. nach graz zur schwiegermama - aber drauf freuen tu ich mich trotzdem drauf... und besonders auf die vanillekipferl von der oma

und weil ich kein radio hör und eigentl. nix mehr kaufen muss hör ich last christmas höchstens beim punsch trinken, und das drück ich grad noch so durch... :wink:

JIMMY
06-12-2006, 08:58
JÖSSAS da Zacki mit Hoar :D :toll: :love:

Vorweihnachten geht mir am Geist.....aber der 24. ist schon ein besonders schöner Tag...bessergesagt der Abend mit Essen, schöner Musik und noch schönerer Zweisamkeit.

:love:

:eek: :eek: :eek:

haust den drachen leicht ausse ???

Isa_tu
06-12-2006, 09:03
Männer wissen warums Weihnachten nicht mögen :rofl:

http://www.youtube.com/watch?v=mLeSe6YzSG4

scotty
06-12-2006, 09:07
:eek: :eek: :eek:

haust den drachen leicht ausse ???

könnt uns bitte jemand 500g hirn rüberreichen - wir bräuchten's für drachen :wink:

NoPulse
06-12-2006, 09:35
könnt uns bitte jemand 500g hirn rüberreichen - wir bräuchten's für drachen :wink:

Nimm an Kilo...dann wirds billiger und du hast auch was davon :devil:

Wie gehts euch???

JIMMY
06-12-2006, 09:37

habts kan scheid'n ;) fleischhocker in fischau ???
nimmst hoid die eier,geht sicher ah,ollas besser als das original :D

scotty
06-12-2006, 09:38
Nimm an Kilo...dann wirds billiger und du hast auch was davon :devil:

Wie gehts euch???

danke du heisl :D
punkto weihnachten - pulsi - wir wollen dir was schenken !

...ist 14 jahre, hat lange schwarz haare :devil:

Wicht
06-12-2006, 09:40
Die versprechts jetzt schon ganz schön vielen. Habts Dankschreiben bekommen mit dezenten Ablehnungen oder was?! :D

NoPulse
06-12-2006, 09:41
danke du heisl :D
punkto weihnachten - pulsi - wir wollen dir was schenken !

...ist 14 jahre, hat lange schwarz haare :devil:

Wartets noch 2 Jahre...dann is nämlich straffrei :devil:

sads deppat?

Seid froh ,daß ihr ein aufgewecktes und gesundes Töchterlein habt!!!
PUNKT

scotty
06-12-2006, 09:49
Wartets noch 2 Jahre...dann is nämlich straffrei :devil:

sads deppat?

Seid froh ,daß ihr ein aufgewecktes und gesundes Töchterlein habt!!!
PUNKT

unwissender :rofl:
naja - du als ober-trouble-maker siehst das alles lockerer - eh kloar :D
aber du + zacki - würden die denise schon in die richtige richtung drehen - davon bin i überzeugt :devil:

Joga
06-12-2006, 09:57
Also die Verkommerzialisierung von Weihnachten versuch ich Jahr für Jahr zu ignorieren bzw zu übersehen...

Es gibt sie tatsächlich, die Frage ist die, ob man sich von ihr fangen lässt oder nicht...

Ich für meinen Teil nicht.

Durch die Trennung meiner Eltern war Weihnachten im Kindes- und Jugendalter nicht immer das schönste... Hektik, von einem zum andren hetzen, essen, Stress, zerissene Gemütlichkeit...

Aber jetzt ists anders...

Jetzt kann ich mich wieder aufs Besinnliche konzentrieren. Auf das in-sich-gehen, ruhig-werden... Ich find Weihnachten schön. Es hat seinen eigenen Reiz. Ich wünsch jedem, diese einzigeartige Zeit für sich zu entdecken und lieben zu lernen.

PS: Wham is geil!

NoPulse
06-12-2006, 10:02
....

PS: Wham is geil!

du meinst sicher den Georgie Boy....der is ja dauergeil :D

... Ich find Weihnachten schön. Es hat seinen eigenen Reiz. Ich wünsch jedem, diese einzigeartige Zeit für sich zu entdecken und lieben zu lernen.

:toll:

scotty
06-12-2006, 10:36
...und da pulsi mag sicher die vielen punsch-standln ! :D

und wenn er mit seinem zacki-bär ziagn kann - dann is a besonders glücklich :l: :devil:

333
06-12-2006, 10:42
[QUOTE=Joga]Also die Verkommerzialisierung von Weihnachten versuch ich Jahr für Jahr zu ignorieren bzw zu übersehen...

Es gibt sie tatsächlich, die Frage ist die, ob man sich von ihr fangen lässt oder nicht...

Ich für meinen Teil nicht.

Durch die Trennung meiner Eltern war Weihnachten im Kindes- und Jugendalter nicht immer das schönste... Hektik, von einem zum andren hetzen, essen, Stress, zerissene Gemütlichkeit...

Aber jetzt ists anders...

Jetzt kann ich mich wieder aufs Besinnliche konzentrieren. Auf das in-sich-gehen, ruhig-werden... Ich find Weihnachten schön. Es hat seinen eigenen Reiz. Ich wünsch jedem, diese einzigeartige Zeit für sich zu entdecken und lieben zu lernen.

Bin Deiner Meinung! Für dieses Fest soll man sich Zeit nehmen. Das Christkind ist auch von Eltern je nach herkunft und vorleben schwer rüberzubringen für viele unverständlich! Wer die Weihnachtszeit nicht mag und freie Tage belastend findet sollte an Feiertagen durcharbeiten, damit er von den Weihnachtsfesttagen keinen Dauerschaden bekommt und auch Silvester ist für viele Geldbörsen Menschen und Tiere schädlich(knallerei). Erst so um den Dreikönigstag bei leerem Geldbörsel werden fast alle wieder ruhig! :wink

m0le
06-12-2006, 10:51
hach wie schön, weihnachten, das erinnter mich an letzes Jahr

Bruder wie ich ihn ausm Zimma werf: "Markus! Weihnachten is das Fest der Liebe!"
ich verpass ihm nen schlag auf den Oberarm
Bruder drauf: "Verdammt FEST DER LIEBE nicht FESTE HIEBE!!"
:rofl:

Kato
06-12-2006, 11:25

Last Christmas ist mittlerweile schon fast eine Wohltat wenn mal nicht wieder auf die Tränendrüsen gedrückt wird und man wieder zum hundertsten Mal für irgendwelche Würschteln spenden soll! :k:

aber du + zacki - würden die denise schon in die richtige richtung drehen - davon bin i überzeugt :devil:
Bist dir sicher das du das auch willst?
http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/a025.gif http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/c020.gif

headnut2
06-12-2006, 14:02
Hi

jeder ist für "sein" Weihachten selbst verantwortlich.
Die, die mit dem Komerz Scheiß mitschwimmen, bitte selba schuld

Weihnachten ist die ruhige besinnliche Zeit,.... :s:

I :love: Weihnachten

superstitio
06-12-2006, 14:18
irgendwie gehts ma am popo - langsam weiss ich nimmer was ich davon halten soll :f:

ich liebe christkindlmärkte, aber nicht bei diesem wetter :k:

aber schnee in wien mag ich auch nicht :f: - obwohl am christkindlmarkt stehen und die weissen flocken :love:

fest der liebe hin und her - ich hab meine lieben immer lieb ;) nicht nur zu weihnachten

aber irgendwie liebe ich weihnachten, weil auf meinem konto schauts wieder super aus :klatsch: :klatsch: :love:

Isa
06-12-2006, 14:21
Ich mag Weihnachten auch,

mich nerven nur die Leut die ununterbrochen drüber sudern müssen, das Weihnachten so stressig is, der ganze Kommerzscheiss bla bla - dabei macht man sich seine Weihnachten ja immer noch selber. Aber es ist modern Weihnachten zu hassen, wer zugibt das ihm das taugt der wird schief angeguckt.

Ich brauch jetzt auch nicht unbedingt Lebkuchen schon im September, aber wenn ich sowas im Supermarkt seh, schmunzel ich drüber aber mir ist meine Zeit zu schade mich auch nur 1 Sekunde drüber aufzuregen, was solls :)

Racy
06-12-2006, 14:23

mich nerven nur die Leut die ununterbrochen drüber sudern müssen, das Weihnachten so stressig is, der ganze Kommerzscheiss bla bla - dabei macht man sich seine Weihnachten ja immer noch selber. Aber es ist modern Weihnachten zu hassen, wer zugibt das ihm das taugt der wird schief angeguckt.

Ich brauch jetzt auch nicht unbedingt Lebkuchen schon im September, aber wenn ich sowas im Supermarkt seh, schmunzel ich drüber aber mir ist meine Zeit zu schade mich auch nur 1 Sekunde drüber aufzuregen, was solls :)

:toll:

hermes
06-12-2006, 14:29
ich hab weihnachten immer schon gemocht - aber erst am 24. ;)

die letzten jahre war ich immer bei meiner schwester und meinen nichten (jetzt 5 und 3 jahre alt) und es ist echt wunderschön ihre vorfreude zu sehen, die glänzenden augen, die neugier, die riesige freude,....
und heuer gibts erstmal weihnachten mit meinem kind - das wird auch ganz was besonderes, auch wenn sie davon noch nicht soviel mitbekommen wird (eh besser, weil papa mit tränen in den augen is eh ned so supa :rolleyes: )

Envy
06-12-2006, 18:06
Bruder wie ich ihn ausm Zimma werf: "Markus! Weihnachten is das Fest der Liebe!"

der is echt gut :rofl:

mal schaun wen ich damit dran bekomm :D

kona toni
06-12-2006, 18:47
hach wie schön, weihnachten, das erinnter mich an letzes Jahr

haha genial!!!!!!!! :D :D

kona toni
06-12-2006, 18:54

ja du hast in vielen fällen sicher recht!aber wenn ich im fehrnsehen irgendwelche werbungen seh wo gesagt wird das die kleinen nicht an denn weihnachtsmann glauben sollen weil den gibts ja e nicht!und das nur um irgendeine werbung zu verbreiten dann find ich das echt derbe!
ich hab z.b noch mit 11 an das christkind geglaubt!und das wegen irgendeiner scheiße kindern zu nehmen is scheiße!dazu reichen ja schon nur scheiß werbungen!!!!!!!! :mad:

OltaBanolta
06-12-2006, 19:03
Noch mit 11?? Das is schon...... ungewöhnlich. :eek: :eek:

headnut2
06-12-2006, 19:04
ja du hast in vielen fällen sicher recht!aber wenn ich im fehrnsehen irgendwelche werbungen seh wo gesagt wird das die kleinen nicht an denn weihnachtsmann glauben sollen weil den gibts ja e nicht!und das nur um irgendeine werbung zu verbreiten dann find ich das echt derbe!
ich hab z.b noch mit 11 an das christkind geglaubt!und das wegen irgendeiner scheiße kindern zu nehmen is scheiße!dazu reichen ja schon nur scheiß werbungen!!!!!!!! :mad:

bei soviel scheiss/ scheisse stell ich mal ein Klo zur verfügung :D :D

Zacki
07-12-2006, 00:16
unwissender :rofl:
naja - du als ober-trouble-maker siehst das alles lockerer - eh kloar :D

SICHA! :toll:
kriegst sie dann fertig ausgebildet wieder zurück, nur die "Sprit"rechnung wird hoch... :rofl:

NoPulse
07-12-2006, 08:45
SICHA! :toll:
kriegst sie dann fertig ausgebildet wieder zurück, nur die "Sprit"rechnung wird hoch... :rofl:

genau :toll:

Dann würde endlich wieder einmal Schwung in das Provinzkaff einziehen :cool:

Racy
07-12-2006, 10:22

Also ich kenn keine Werbung wo das behauptet wird :confused:

m0le
07-12-2006, 10:26
Also ich kenn keine Werbung wo das behauptet wird :confused:
es gibt keinen weihnachtsmann!! nur nen weihnachtshasen!!! :rofl:

Racy
07-12-2006, 10:29
es gibt keinen weihnachtsmann!! nur nen weihnachtshasen!!! :rofl:

:rofl: :rofl: