Zum Inhalt springen

Polar auf Mac


AFX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

an die mac-plus-polar-user:

 

wie macht ihr das?

zur info:

 

ich hab den polar i720 mit usb IR-interface.

da ich beruflich ständig auf apple arbeite, hab ich nun endlich auch privat die umrüstung auf mac durchgezogen.

 

am windows-rechner hatte ich allerdings ca. 4 jahre training auf der polar PPSW aufgezeichnet und verwaltet.

 

nun hab ich mir das ismarttrain testweise angesehen, und kann mir nicht wirklich vorstellen dieses programmchen ernsthaft zu verwenden (ausserdem seh ich nicht ein mir jetzt extra noch einen usb-seriell adapter zu kaufen...ganz davon abgesehen, dass auch das ismart 40$ kostet) und die 4 jahre aufzeichnung konnte ich auch nicht importieren :spinnst?:

 

Frage:

ist polar tatsächlich so ignorant, dass es absolut keine version für apple gibt? :aerger:

 

 

 

WELCHE ALTERNATIVEN GIBT ES NOCH?

parallelis und die anderen "windows-am-mac-varianten" will ich nicht.

 

ich kann einfach nicht glauben, dass polar sooooo :k: ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn auch nur ismarttrain, bzw soll jetzt eine neue windows emulation (auch wenn du sowas net unbedingt willst) erhältlich sein, bei der du kein windows fenster mehr hast, wie bisher, sondern windows anwendungen ganz normal im OS ausführen kannst. :wink:

 

aber hast schon recht, ziemlich ignorant eine ganze gruppe anwender auszuschließen. im leistungssport haben die einfach ihr monopol und der rest interessiert sich nicht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter linux kannst polar sw unter vmware laufen lassen.

 

unter osx gibts erst demnaechst vmware beta mal.

 

unter virtual pc und parallelis sollts auch gehen. hab ich aber noch nicht ausprobiert.

 

weiters gibts noch einen source code fuer eine linux gschicht

http://daveb.net/

 

die koennte man unter osx auch versuchen zu compilieren.

gibt auch noch ein paar andere gschichten fuer linux aber alles mist.

einzige was gscheit funktioniert und was ich auch selber probiert hab is die vmware gschicht mit normaler polar sw (parallelis und virtua pc sollte 1:1 sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...