Zum Inhalt springen

Wozu Tabbed Browsing (IE7 und Firefox)?


buffalo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist viel übersichtlicher und hält dir die Taskleiste frei --> insgesamt mehr Platz für Darstellung. Außerdem öffnet sich ein neuer Tab deutlich schneller als eine ganze Browserinstanz.

 

Wenn man eine neuere Logitech-Maus besitzt, kann man außerdem das Tilt-Wheel (nach links u. rechts drückbares Mausrad) zum Wechseln zwischen den Tabs benützen -- sehr angenehm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war für mich immer ein hauptgrund den firefox zu verwenden.

ich könnte nicht mehr ohne.

irsinnig praktisch und übersichtlich, und wennst ein tab zumachen willst brauchst nur mit der mittleren maustaste drauf...bei links mittlere maustaste und öffnet in neuem tab....taugt mir voll

 

ich hass das wenn 20fenster gleichzeitig offen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage: speicherts beim firefox die session auch ab wenn man ihn schließt?

beim opera hab ich beim starten immer die tabs offen die ich vor dem schließen auch offen hatte!

 

 

--->opera geht ma am oasch, deswegen die frage!

 

ja....der 2.0er hat so eine funktion...wo er dich dann fragt ob er die alten inhalte wieder öffnen soll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...