Zum Inhalt springen

...... und ich lass einen fliegen......


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Blähungen zwingen Jet zur Landung

Eine Amerikanerin litt während eines Flugs an Blähungen, die üblen Gerüche wollte sie mit abbrennenen Streich*hölzern übertünchen

Nashville - Eine an Blähungen leidende Amerikanerin hat die außerplanmäßige Landung eines Verkehrsflugzeugs mit 104 Personen an Bord verursacht. Die Frau zündete während eines Flugs der American Airlines nach Dallas Streichhölzer an, um einen ihr peinlichen Körpergeruch zu kaschieren, wie eine Sprecherin des Flughafens von Nashville mitteilte. Mitreisende bemerkten den Geruch der abgebrannten Streichhölzer, das Flugzeug wurde daraufhin nach Nashville umgeleitet.

 

Alle Passagiere und Besatzungsmitglieder, ihr Gepäck und das Flugzeug wurden genau durchsucht, bevor der Flug fortgesetzt werden konnte. Die Frau durfte nicht wieder an Bord. (APA/AP)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn bei uns einer in der Klasse fliegt, dann absichtlich und laut so das es alle hören können...

 

 

ist es ein leiser fieser so, merkt man dann die quelle an einem hinterfotzigen grinsen...

 

der sogenannte Gegenschlag ist dann meistens auch laut, ein dezentes Gröllen begleitet mit einem süßen Düftchen und einem anschließenden rüberwedeln mit der Hand oder A4 Heft...

 

Kriegsgeschrei: FRISS EAM DU SAU FRISS EAM ! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub die japaner waren das die ihren fluggästen künftig nahelegen wollten vor dem abflug aufs klo zu gehen um das flugzeuggewicht zu reduzieren (jetzt inbezug auf die klospühlung, nicht auf den menscheninhalt. 1x spühlen = x liter kerosin... bei amis würd das aber vielleicht auch was ausmachen wenn sie vorher mal alle kräftig abführmittel schlucken würden :D)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub die japaner waren das die ihren fluggästen künftig nahelegen wollten vor dem abflug aufs klo zu gehen um das flugzeuggewicht zu reduzieren (jetzt inbezug auf die klospühlung, nicht auf den menscheninhalt. 1x spühlen = x liter kerosin... bei amis würd das aber vielleicht auch was ausmachen wenn sie vorher mal alle kräftig abführmittel schlucken würden :D)

...das und das Münzgeld vor dem Abflug ausgeben/zu Hause lassen.

 

BTT

Wirkt sich der Auftrieb des Gases nicht auch positiv auf das Flugzeuggewicht aus? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kommt drauf an ob da auch gwicht dabei war ;):D

 

 

eigentlich nicht :look:

 

die kacke verändert ja nur ihre position relativ zum a*sch des schei*enden, aber nicht zum flugzeug, was auch für eventuelle gase gilt, was heißt das sich nyx ändert am gewicht der ladung, was weiterführend heißt, dass sich das entwichene gas nicht positiv auf das gewicht der flugmaschine auswirkt PUNKT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das klingt interessant...

 

wär was für's MG Zentrum für Forschung (kurz MGZF)...

 

wobei mich dieser denkansatz ja eher zu der theorie führt, dass die evulution jenseits des atlantik einfach in eine andere richtung ging

 

ich glaub ich nenne es den amerikanisch-elephantösen evolutionszweig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...