Zum Inhalt springen

Eure Meinung ist gefragt ...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wollte mal Eure Meinung zu dem Bike hören ähhh .. lesen :

http://www.ktm-bikes.at/2007/at/detailBike.php?Bike=prowlerat1&kat=Dirt

 

ich möcht ma des Teil net umbedingt kaufen, aba ein Bekannter hat mir davon so vorgeschwärmt ... und weil sehr viel auf eure Meinung gebe ....

 

 

LG

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solide ausstattung, interessantes hinterbaukonzept, nette optik - mehr kann man dazu glaub ich ohne probefahren nicht sagen! ich warte immer noch auf einen test in einer (ernstzunehmenden) zeitschrift (BSN zb) - vor ewigkeiten wurde glaub ich mal das vorserienmodell getestet, aber ohne größere begeisterungsstürme auszulösen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solide ausstattung, interessantes hinterbaukonzept, nette optik - mehr kann man dazu glaub ich ohne probefahren nicht sagen! ich warte immer noch auf einen test in einer (ernstzunehmenden) zeitschrift (BSN zb) - vor ewigkeiten wurde glaub ich mal das vorserienmodell getestet, aber ohne größere begeisterungsstürme auszulösen...

 

 

Stimmt!Der Rahmen hat ziemlich schlechte STEIFIGKEITSWERTE!

Von der Ausstattung her gibts keine Einwände!!

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der preis ist etwas heftig :f: ist ktm mittlwerweile eine eldelschmiede?

 

 

Naja, wer weiss, ob ned die BB-Händler da bessere Preise haben, gibt ja KTM-Spezialisten, da wüsst ich 2 Adressen, bei denen ich nachfragen würd, und beide sind ja bekannt dafür, dass sie gute Preise machen, wenn´s möglich ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wer weiss, ob ned die BB-Händler da bessere Preise haben, gibt ja KTM-Spezialisten, da wüsst ich 2 Adressen, bei denen ich nachfragen würd, und beide sind ja bekannt dafür, dass sie gute Preise machen, wenn´s möglich ist ;)

 

vergessen wir mal die preisnachlässe - um das geld (liste) bekommt man schon fullys, die weniger auf die waage bringen. die komponenten passen ja, aber an denen liegt es heutzutage in dem segement eh selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich hier auch mal zu Wort melden:

 

Dann denke ich, dass das Ding ja irgendwie als All-Mountain positioniert sein soll. Dazu weitere Mängel:

 

1) ********

2) XR4.2 Felgen -> viel zu schmal für dicke Walzen

 

Vom Gewicht her würd ich das Ding noch akzeptieren, aber blind drauf los rennen und kaufen halt ich für nicht sinnvoll.

 

Wenn man davon ausgeht, dass man einen wirklich "guten" Preis bekommt, würd ich wohl erwarten, dass man im Nahbereich von 2200 Euro bleiben wird, was mir noch zu teuer wäre.

 

Bevor du das Ding kaufst, klapper lieber ein paar Händler ab und schau dir an, was die Konkurrenz zu bieten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal, um alternativen aufzuzeigen: http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/Details_id_10566_.htm

 

kostet in etwa das gleiche und wiegt ein eck weniger.

 

und hat a paar cm weniger FW! ned äpfel mit birnen vergleichen ;)

das stereo liegt im prowler-bereich und hat mMn gleichviel fw bei annähernd gleichem gewicht (vllt. ein bisserl weniger, aber mei...).

ich will nicht den eindruck erwecken, ktm-händler zu sein :devil: , aber der preis scheint mir ned so schlecht zu sein für's gebotene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ned äpfel mit birnen vergleichen ;)

 

wollt ja extra nur was in der gleichen preisklasse zeigen. manche machen den fehler und lassen sich von fw-angaben begeistern und vergessen auf ihr einsatzgebiet. und 3kg mehr den berg rauftreten, das merkt man schon. ein ordentliches simplon lexx würde auch gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...