Zum Inhalt springen

faxen im internet


manitou
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...wo geht das?

...wie geht das?

 

...und das ganze auch noch gratis!!!

 

da ich keinen tel-anschluß mehr hab, aber doch hie und da faxe empfangen möchten tätat, bin ich auf der suche nach einem seriösen anbieter.

 

diesen hier efax hab ich gefunden, hab mich dort angemeldet und ein freund versuchte, mir ein fax zu senden, woraufhin sich sein fax nicht mehr vom netz trennen lies. unsere sorge ist nun, das des a fake is.

 

bitte um seriöse antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
gibts denn wirklich keine gratis lösung?!

 

 

 

Kostenloser Faxversand ohne Faxgerät oder Faxmodem. Faxversand von persönlich gestalteten oder gescannten Dokumenten

 

sollte daher nix kosten... hab auch nichts gefunden auf der seite das es was kostet!

 

 

jetz hab ichs gesehen... steht eh ganz groß preise dort!

fax von der arbeit!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte daher nix kosten... hab auch nichts gefunden auf der seite das es was kostet!

 

 

jetz hab ichs gesehen... steht eh ganz groß preise dort!

fax von der arbeit!!

sicher eh des gscheideste von der arbeit zu faxen, die paar male wo mans braucht. derzeit bei wohnung mit wünschen und mängel usw. hat sichs halt gehäuft, wird sich aber eh wieder legen hoffe ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...