Zum Inhalt springen

Nokia 6131, hat das wer?


buffalo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich mein Samsung z500 wegen der vielen Softwarefehler etc. jetzt endgültig satt habe, habe ich mich wieder umgesehen. Mir würde das Nokia 6131 ganz gut gefallen. Es wird sicher wieder ein Nokia, da ich vorher immer zufrieden mit der Marke war. Bitte keine Antworten, welche Marken besser wären, da ich hier eine Vorentscheidung getroffen habe. Ich werde mir auch kein Sony-Ericsson o.Ä. ansehen. Ich möchte nur wissen, ob das 6131 eine gute Wahl ist oder ob ich noch warten soll, bzw., da dies relativ ist, wie diejenigen, die es haben, damit zufrieden sind.

 

 

LG

buffalo

 

edit: ups, gerade gesehen, die Frage gibt es schon....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also weil ich grad auch nach einem neuen Handy such und mich grad in die Materie einlese....

 

Nokia 6060

Ein Handy für Puristen, d.h. Telefonieren, Simsen, eMail und Organizer sind vorhanden, aber keine Kamera, kein MP3-Player, keine Video-Funktion, kein Radio, usw.

 

Ein ganz böser Minuspunkt ist, dass man seine Daten nicht sichern kann, obwohl zu 500 Rufnummer-Einträgen diverse Adressbuch-Details gespeichert werden können, viele Organizer-Daten, SMS und eMails, etc.

 

Die Schnittstelle zum PC wurde schlicht eingespart.

 

Also ich würds mir nicht kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...